Die Suche ergab 8 Treffer

von Cybille
24.05.2012, 20:55
Forum: Haut und Haare
Thema: Große braune Stelle am Nagel des großen Zehs
Antworten: 4
Zugriffe: 4296

Re: Große braune Stelle am Nagel des großen Zehs

Das Ziehen eines Nagels tut sau weh. Also das Ziehen an und für sich ist nicht das Problem da es ja schnell geht. Nur das Hinterher mit der offen und sehr empfinlichen Stelle ist sehr unangenehm.
von Cybille
24.05.2012, 19:58
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 30766

Re: Kurzsichtigkeit

Allen Brillenträgern dürfte es doch klar sein, daß es diese "Schübe" gibt. Geht der Ersteller oder die Erstellerin dieses Threads denn gar nicht zur Beobachtung zum Augenarzt? Das gehört doch dazu.
von Cybille
24.05.2012, 11:29
Forum: Männer
Thema: Hilfe gegen Impotenz!
Antworten: 29
Zugriffe: 52067

Re: Hilfe gegen Impotenz!

Das wird hier ja immer abgefahrener vom Thema her. Irgendwelche Pillen aus dem Netz würde ich schonmal gar nicht bestellen. Wie wäre es einfach mal zum Arzt zu gehen und sein Problem zu schildern ? Das wäre nämlich das sinnvollste.
von Cybille
22.05.2012, 20:56
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 44433

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

H&M ist auch einer meiner Favoriten. :-) Ansonsten ist New Yorker ganz ok oder Colloseum. Wenns mal etwas teurer werden darf auch Zaras. Aber ich kaufe eigentlich nie im Internet, sondern immer in Geschäften. Genau das macht doch auch Spaß. Anprobieren, Anfassen usw.
von Cybille
18.05.2012, 19:56
Forum: Atemwege
Thema: Plötzliches Erwachen, Atemnot
Antworten: 4
Zugriffe: 18932

Re: Plötzliches Erwachen, Atemnot

HalloMich würde auch interessieren, ob sich das wieder gelegt hat und ob er/sie weiß was es war. Habe eine Freundin, die das auch mal hatte, aber bei ihr hatte es mit Angst zu tun. Sie litt unter Panikattaken und manchmal wenn sie nachts wach wurde hatte sie die ersten Sekunden auch Schwierigkeiten ...
von Cybille
17.05.2012, 12:11
Forum: Gesund Reisen
Thema: Auslandsjahr für Kind - Was kommt in Frage?
Antworten: 7
Zugriffe: 11373

Re: Auslandsjahr für Kind - Was kommt in Frage?

Ob dein Kind noch speziell geimpft werden muss, erfragst du am besten bei der Austauschagentur. Die kennen die aktuellen Bestimmungen. Und als Land würde ich dir England oder Amerika empfehlen.
von Cybille
16.05.2012, 10:12
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Ich bin ständig müde und schlapp, was habe ich?
Antworten: 8
Zugriffe: 12695

Re: Ich bin ständig müde und schlapp, was habe ich?

Mir ging es damals auch so während meines Abis. Ich war aufgeregt nur am lernen und hatte Angst. Das ist einfach zu viel Stress für den Körper. Einen Eisenmangel habe ich auch und muss immer die Eisentabletten zu mir einnehmen zusätzlich. Ich war damals immer an der frischen Luft so oft es ging.
von Cybille
15.05.2012, 19:13
Forum: Frauen
Thema: Was tun bei starken Unterleibsschmerzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 21332

Re: Was tun bei starken Unterleibsschmerzen?

Hey Herzilein,Verlierst Du denn im Verhältnis zu den starken Schmerzen auch sehr viel Blut?Ich musste mich auch mit diesem Thema befassen. In der Jugend so bis 30 hatte ich eigentlich selten Probleme, aber irgendetwas änderte sich dann und meine Regelschmerzen wurden stärker und stärker. Ich blutete...