Die Suche ergab 3 Treffer

von Dakota
10.09.2007, 13:46
Forum: Witze
Thema: Fußballerzitate
Antworten: 8
Zugriffe: 16786

Eines meiner liebsten Fußballerkomentare von Paul Breitner:

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."
von Dakota
10.09.2007, 13:34
Forum: Gesund Reisen
Thema: Welche Krankenkasse übernimmt Reiseimpfungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 16681

Ja, schade auch, genau meine Versicherung gehört nicht zu den, die die Impfungen bezahlen. Trotzdem Danke. Habe mich auf meine Kosten auch schon 2x mit diesem kombinierten Hepatitis A und B Impfstoff impfen lassen. Teuer, aber wenn ich mich vor einer Ansteckung schützen kann, dann ist das ja noch ak...
von Dakota
24.07.2007, 14:07
Forum: Gesund Reisen
Thema: Welche Krankenkasse übernimmt Reiseimpfungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 16681

Welche Krankenkasse übernimmt Reiseimpfungen?

Seit neuestem sollen gewisse Krankenkassen ja auch die Schutzimpfungen bezahlen, die nötig sind, wenn der Versicherte der jeweiligen Kasse in den Urlaub fliegt. Welche Kassen sind das denn, die so etwas bezahlen? Ich bin in der Barmer Krankenkasse und brauche für meinen Urlaub in Ägypten eine Hepati...