Die Suche ergab 8 Treffer

von süssekatarina
24.05.2012, 15:10
Forum: Speakers Corner
Thema: Krankenschwester für meine Mutter
Antworten: 14
Zugriffe: 2801

Re: Krankenschwester für meine Mutter

Hallo,

leider hat auch uns in diesen Monaten das Schicksal getroffen, dass wir uns für unsere Mutter nach einer Pflegekraft umschauen müssen. Leider bin ich aber noch überhaupt nicht in der Materie drin, so dass ich erst Pflege herausfinden muss. Da es bei uns finanziell leider nicht so ganz rosig aussieht, haben wir uns auch im näheren Umfeld, sprich Ungarn, Polen und anderen Ostblockstaaten nach Hilfskräften umgesehen. Hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrungen mit Pflegekräften aus dem Ausland?

Lieben Gruß
von süssekatarina
24.05.2012, 14:44
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 10786

Re: Heuschnupfen

ALso ich hatte Anfang/Mitte Mai das erste Mal richtig heftigen Heuschnupfen. Er trat urplötzlich auf. Kann mir nicht erklären, wieso das dieses Jahr passiert ist. Sonst hatte ich nie Probleme damit. Ich hoffe nur, dass das nichts dauerhaftes ist. Denn so eine Desensibilisierung möchte ich nicht unbe...
von süssekatarina
23.05.2012, 15:19
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Wie wirkt Baldrian?
Antworten: 7
Zugriffe: 2226

Re: Wie wirkt Baldrian?

Bei mir wirkt Baldrian auch super. Vorallem wenn etwas anliegt und ich aufgeregt bin werde ich dadurch wieder ruhiger und entspannter. Was ich auch empfehlen kann sind die Bachblüten Notfalltropfen, die helfen bei mir auch gut.
von süssekatarina
22.05.2012, 19:15
Forum: Augen
Thema: Ständig tränende Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Re: Ständig tränende Augen

Hallo Linda!Auch wenn du keine Allergie und keinen Heuschnupfen hast - JEDER Mensch reagiert auf die umherfliegenden Pollen und den Feinstaub, der um uns herumwirbelt.So kann es auch vorkommen, dass in besonders pollenbelasteten Monaten dein Augen tränen und eventuell etwas jucken.Hattest du diese S...
von süssekatarina
22.05.2012, 18:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet
Antworten: 21
Zugriffe: 8442

Re: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wu

Sicherlich ist der Wunsch Kinder zu bekommen ein sehr starker und wenn es nicht klappt, dann macht man sich um seinen Körper Soregn. Allerdings sind drei Monate echt noch keine Zeit. Beruhige dich ein wenig und schaue was du machen kannst, um die Sache etwas kontrollierter Ablaufen zu laßen. Sex in ...
von süssekatarina
22.05.2012, 17:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 21092

Re: Was kann "Mann" tun um fruchtbarer zu werden?

Interessanterweise drehen sich die Antworten immer darum, was man zusätzlich einnehmen kann, damit die Fruchtbarkeit erhöht wird. Was sollte man den andersherrum gefragt nicht nehmen, um das Ziel zu erreichen? Beispielsweise ist ja bekannt, daß der Konsum on Cannabis die Fruchtbarkeit des Mannes (st...
von süssekatarina
22.05.2012, 15:48
Forum: Gesund Reisen
Thema: Auslandsjahr für Kind - Was kommt in Frage?
Antworten: 7
Zugriffe: 1985

Re: Auslandsjahr für Kind - Was kommt in Frage?

Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Land raten, in dem allgemein ein hoher Hygienestand herrscht. Dann brauchst du dir auf keine Sorgen wegen des Impfungen dafür zu machen.
von süssekatarina
21.05.2012, 15:25
Forum: Sucht
Thema: Solariumsucht!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1872

Re: Solariumsucht!!!

Hallo Bärbel,ich selbst gehe recht gerne zum entspannen ins Solarium, wie bei so ziemlich allen, du kannst (fast) alles machen solange du es nicht übertreibst, dies gilt nicht nur für Solarium sondern auch für Arbeit,sport, abnehmen,.. diese liste könnte man jetzt unendlich weiterführen.Ich würde mi...