Die Suche ergab 4 Treffer

von Marleene
22.05.2012, 15:29
Forum: Frauen
Thema: Was tun bei starken Unterleibsschmerzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 21330

Re: Was tun bei starken Unterleibsschmerzen?

Meine Schwester hatte während der Pubertät auch immer schreckliche Schmerzen während der Periode. Geholfen hat die Pille, allerdings war sie bei mehreren Frauenärzten und hat sich untersuchen lassen und letztendlich war es nur eine Marke, die wirklich etwas gebracht hat ... der ist sie aber bis heut...
von Marleene
22.05.2012, 15:27
Forum: Witze
Thema: Witze für Arme
Antworten: 14
Zugriffe: 18048

Re: Witze für Arme

Um der Gesundheit dienlich zu sein...

Dieser hier war Witz des Jahres (2007?):
Treffen sich zwei Jäger ......................................... beide tot.
von Marleene
22.05.2012, 15:24
Forum: Sucht
Thema: Meinungsumfrage gerichtet an Dampfer und / oder Raucher!
Antworten: 2
Zugriffe: 8544

Re: Meinungsumfrage gerichtet an Dampfer und / oder Raucher!

Hallo beeay,

ich rauche zwar nicht, habe den Link aber mal an rauchende im Freundeskreis weitergeschickt und sie gebeten, an der Umfrage teilzunehmen. Ich hoffe, das hilft dir für deine Bachelorarbeit. Viel Erfolg!
von Marleene
22.05.2012, 15:23
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet
Antworten: 21
Zugriffe: 41660

Re: Wie lange hat es bis euch gedauert, bis ihr schwanger wu

Hallo Rohlieschen,habt ihr es schonmal versucht, den Eisprung zu berechnen? Da gibt es doch Möglichkeiten, ich glaube sogar online. Es soll zumindest die Chancen erhöhen und vielleicht klappt es dann ja. Oder auch ruhig mal den Freund zum Arzt schicken. Es liegt nicht immer an der Frau, wenn es nich...