Die Suche ergab 6 Treffer

von SweetM
25.03.2014, 03:25
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Völlegefühl, Magenbrennen, Würgereiz
Antworten: 4
Zugriffe: 11480

Re: Völlegefühl, Magenbrennen, Würgereiz

Es gibt da viele Möglichkeiten worunter du leiden kannst. Es kann von einer Unverträglichkeit (z.b. gegen knoblauch) bis hin zu einer Magenschleimhautentzündung alles mögliche sein, was deine Beschwerden auslöst. Deswegen kann ich mich meinem Vorredner anschließen und würde dir den Gang zum Arzt emp...
von SweetM
01.06.2012, 16:04
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Erzeugt Lakritz erhöhten Blutdruck?
Antworten: 5
Zugriffe: 12491

Re: Erzeugt Lakritz erhöhten Blutdruck?

Lakritze kann auch oftmal einen sehr hohen Salzgehalt haben. Das kommt dann total darauf an welche lakritze Du isst. Das kann wiederum auch zu erhöhtem Blutdruck führen. Einige richtig gute Tipps hab ich außerdem auf dieser Seite zum Thema hoher Blutdruck gefunden. Da steht ausführlich, wie die Ernä...
von SweetM
22.05.2012, 17:17
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 53033

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Ich kaufe sehr gern bei H&M ein, die haben wirklich super schöne Mode. Auch für Männer gibt's da einiges. Wenn es mir zu teuer ist, gehe ich aber auch mal beim C&A vorbei, bei dem ich auch online hin und wieder bestelle, weil ich weiß, welche Größen ich habe.
von SweetM
22.05.2012, 17:15
Forum: Augen
Thema: Ständig tränende Augen
Antworten: 5
Zugriffe: 11483

Re: Ständig tränende Augen

Hey Linda

hast du evtl. eine Stauballergie? Meine Augen tränen immer furchtbar, wenn zu viel Staub in der Luft ist, also ständig nach dem Saubermachen. Ich muss immer alle Fenster aufreissen, damit es nicht zu schlimm wird
von SweetM
22.05.2012, 17:12
Forum: Sucht
Thema: Solariumsucht!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 11364

Re: Solariumsucht!!!

Ich persönlich bin kein Freund von Solarien, will im Alter nicht wie ein Lederlappen aussehen. Aber wenn du schon fragst, ob dein Bräunungsverhalten normal ist, solltest du mal erwähnen, wie oft und lange du ins Solarium gehst. Wie sollen wir sonst was feststellen?
von SweetM
22.05.2012, 17:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Sendung auf Phoenix
Antworten: 2
Zugriffe: 9133

Re: Sendung auf Phoenix

Klingt interessant und gerade noch rechtzeitig mitbekommen. Dann kann der Fernsehabend ja beginnen :)