Die Suche ergab 3 Treffer

von jabre
16.10.2012, 16:01
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Falten behandeln lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 12897

Re: Falten behandeln lassen

Hallo Gerda, zu Hyaluronsäure kann ich leider nicht viel beitragen.Bezüglich des Themas kann ich aus eigener Erfahrung und der Erfahrung unserer weiblichen Fans sagen, dass aktives Coenzym Q10 (in Kapseln) sehr gut hilft, die Haut im Alter zu straffen. Dabei kommt es aber sehr auf die Dosierung an! ...
von jabre
12.06.2012, 18:59
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Aktiviertes Coenzym Q10
Antworten: 2
Zugriffe: 10376

Re: Aktiviertes Coenzym Q10

Hallo Toinka,zunächst bitte ich um Entschuldigung für die späte Antwort, ich hatte ein paar Probleme mit dem login hier. Jetzt klappt es!Zu Deinen Fragen:Vereinfacht gesagt: Coenzym Q10 liefert den Körperzellen Energie. Es wird z.T. vom Köper selbst "hergestellt", aber die körpereigene Produktion ni...
von jabre
29.05.2012, 14:45
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Aktiviertes Coenzym Q10
Antworten: 2
Zugriffe: 10376

Aktiviertes Coenzym Q10

Guten Tag, ich bin Jan und habe zusammen mit Freunden von ca. 2 Jahren ein kleines privates Netzwerk für Coenzym Q10 gegründet. Unser Ziel ist es, zum einen Informationen rund um das in Deutschland noch relativ unbekannte Thema Q10 als Nahrungsergänzung allgemein zu liefern und zum anderen, allen In...