Die Suche ergab 3 Treffer

von Della
31.05.2012, 14:44
Forum: Allergien
Thema: Laktoseintolleranz
Antworten: 11
Zugriffe: 17907

Re: Laktoseintolleranz

Hallo, mein Kleinster hat zwar keine Laktoseintoleranz aber eine Kuhmilcheiweißallergie. Die Symptome ähneln sich schon etwas, deswegen sollte man soetwas auch beim Arzt testen lassen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass es soetwas gibt.
von Della
31.05.2012, 14:37
Forum: Orthopädie
Thema: Rückenschmerzen..
Antworten: 7
Zugriffe: 13179

Re: Rückenschmerzen..

Manchmal hat man auch nur doof geschlafen und die Rückenschmerzen verschwinden wieder. Es muss nicht immer was dauerhaftes sein.
von Della
31.05.2012, 14:33
Forum: Frauen
Thema: Knubbel in der äußeren Schamlippe
Antworten: 4
Zugriffe: 21249

Re: Knubbel in der äußeren Schamlippe

Ich denke auch, dass das beide Ärztinnen zutreffen würden, würde aber vielleicht eher zur Frauenärztin gehen. Man kann ja auch vorher anrufen und nachfragen.