Die Suche ergab 2 Treffer

von calimero12
06.06.2012, 11:59
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Marklagerläsionen
Antworten: 2
Zugriffe: 29027

Re: Marklagerläsionen

ich leide an kopfschmerzen, schwindel, übelkeit usw.. deshalb war ich beim neurologen der mir weiß machen wollte dass ich an einer somatisierunsstörung leide. da ich aber panische angst vor einem hirntumor hatte, habe ich auf ein mrt bestanden. nach dem mrt bin ich wieder mit dem befund zum neurolog...
von calimero12
02.06.2012, 13:36
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Marklagerläsionen
Antworten: 2
Zugriffe: 29027

Marklagerläsionen

Hallo,Ich habe eine Frage bezüglich Marklagerläsionen.Und zwar habe ich neulich ein Mrt machen lassen und bin mit dem Befund ganz und gar nicht zufrieden. Mein Neurologe sowie Hausarzt versetzen mich in Angst und Schrecken.Hier der Befund:vereinzelt sehr kleine hyperntense Marklagerläsionen in der F...