Die Suche ergab 27 Treffer

von mason-blue
24.01.2014, 09:51
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Bluthochdruck und seine Wirkung auf unser Körper
Antworten: 13
Zugriffe: 16372

Bluthochdruck und seine Wirkung auf unser Körper

Hallo liebe Leute,ich würde gerne im Allgemeinem wissen was alles durch ständig hohem Blutdruck dem Körper passieren kann.Ich weiß die Frage ist zu allgemein. Man kann ja also alles dazu schreiben was einem einfällt. Der Hintergrund meiner Frage ist, dass es nirgends die Nebenwirkung von Bluthochdru...
von mason-blue
01.01.2014, 00:10
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Suizid
Antworten: 2
Zugriffe: 9056

Re: Suizid

Hallo Leute,

ich finde manchmal hilft es einfach sich über die Probleme zu äußern. Dann geht es einem besser. So geht es mir auch.

Naja die Suizid Gedanken kommen schnell wieder wenn man unter Druck gerät. Aber bis dahin lebt man einfach weiter. :)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und frohes Neues.
von mason-blue
29.12.2013, 22:34
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Suizid
Antworten: 2
Zugriffe: 9056

Re: Suizid

An alle Deutschen. Nimmt das bitte nicht persönlich. Ich mag euch trotz Vorurteile und Diskriminierung. :)
von mason-blue
29.12.2013, 22:21
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Suizid
Antworten: 2
Zugriffe: 9056

Suizid

Hallo Leute,ich habe wieder Suizid-Gedanken. Ich weiß, dass ich kein begehen werde aber es nervt mich sehr daran denken zu müssen.Ich hatte bisher leider 5 mal Trauma gehabt. letzte Trauma 2009. Natürlich hat es seine Spüren bei mir hinterlassen. Ich gehe bereits zu Therapie (Gespräch) Psychotherapi...
von mason-blue
26.10.2012, 11:47
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Stoffwechsel - Es wird zu viel verbraucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5248

Re: Stoffwechsel - Es wird zu viel verbraucht

Moin.ACH, Du bist in Deutschland nicht nicht vernünftig untersucht und behandelt worden?Und die Ärzte in Deutschland geben sich keine Mühe mit Dir?Wenn Dir unser Gesundheitssystem nicht gefällt, findest Du sicher in einem anderen Land ein besseres.Noch eine Frage: Kennst Du die Bedeutung von _wahrs...
von mason-blue
25.10.2012, 21:39
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Blutkrebs
Antworten: 4
Zugriffe: 3975

Re: Blutkrebs

Bremen01 hat geschrieben:
Hallo.

Woher weißt Du, dass das Medkament für 200.- Euro nicht so gut ist?
Ich glaube, Du urteilst da ohne Wissen
Du hast es ja noch nie testen können.
Auch der Wirkstoff ist Dir unbekannt.

Nenne mir bitte einen Grund, warum Dir jemand 42.000,- Euro spenden sollte?
Und wie willst Du die http://www.ftd.de/politik/international/:arzneimittelkrise-medikamenten-notstand-im-iran/70109559.html
von mason-blue
25.10.2012, 21:11
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Stoffwechsel - Es wird zu viel verbraucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5248

Re: Stoffwechsel - Es wird zu viel verbraucht

Moin moin :)danke für die Info. Mein Arzt für die Schilddrüse ist ein Nuclearmediziner. Ich weiß nicht ob das das gleiche ist wie Radiologe. Aber die Schilddrüse würde auch gemessen es gibt keine Verkleinerung oder Vergrößerung. Nur dass die linke Hälfte nicht vorhanden ist. Moin.Ja, Dein Nuclearme...
von mason-blue
24.10.2012, 08:37
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Blutkrebs
Antworten: 4
Zugriffe: 3975

Re: Blutkrebs

Es ist traurig, dass durch Sanktionen neulich jetzt auch noch Krebs Medikamente in Iran knapp werden. Die normalen Menschen bekommen alles ab und die Regierung ist nach wie vor stark.Es fehlen jetzt Medikamente bzw. es wird knapp. Die Gesundheitsbehörden haben schon Alarm geschlagen wegen Knappheit....
von mason-blue
24.10.2012, 08:33
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Stoffwechsel - Es wird zu viel verbraucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5248

Re: Stoffwechsel - Es wird zu viel verbraucht

Moin.Eine Überweisung zu einem Radiologen wäre sinnvoll.Erst muss man wissen wie genau oder ungenau die Schiddrüse HEUTE arbeitet,DANN kann man sagen was zu tun ist.Radiologische Kliniken gibt es über ganz Deutschland verteilt inerreichbarer Entfernung.(Meine unmassgebliche Meinung)Brem. Moin moin ...
von mason-blue
20.10.2012, 12:56
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Krämpfe im Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 29850

Re: Krämpfe im Kopf

Hallöchen, das ist wirklich interessant. Ich hatte letzte Woche so etwas ähnliches, es hat sich angefühlt, als ob ich Stöße in den Kopf bekomme. Kopfschmerzen waren das allerdings nicht. Außerdem hat es sich so angefühlt, als würde alle paar Sekunden mein Kreislauf wegklappen. Dazu war ich total sc...
von mason-blue
20.10.2012, 12:39
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Stoffwechsel - Es wird zu viel verbraucht
Antworten: 7
Zugriffe: 5248

Stoffwechsel - Es wird zu viel verbraucht

Hallo ihr Lieben.Ich habe ein Stoffwechsel Problem und brauche euren Rat. Ich bin ziemlich dünn und kann so viel essen wie ich will und nehme niemals zu. Als ich für meine Schilddrüse zum Arzt gegangen bin hat es sich herausgestellt, dass ich eine Unterfunktion habe. Thyroxin 75 mg wurde mir verschr...
von mason-blue
30.09.2012, 20:05
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Blutkrebs
Antworten: 4
Zugriffe: 3975

Blutkrebs

FINANZIELLE HILFE FÜR EIN TEURES MEDIKAMENTHall Ihr Lieben,ich habe hier ein kompliziertes Problem und brauche eure Hilfe. Bei ein nahe Verwandte von mir wurde Blutkrebs festgestellt. Die Krankheit und Behandlung ist zum Glück überschaubar. Es gibt zwei Behandlungen bzw. Medikamente .Ein Medikament ...
von mason-blue
30.09.2012, 19:50
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Krämpfe im Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 29850

Re: Krämpfe im Kopf

Hast du mal probiert einfach mal 4 Wochen in den Urlaub zu fahren. Irgendwo weit weit Weg und einfach nur entspannen und Ruhe?Das wäre mal mein Vorschlag.Im Zweifel kannst du es auch mal mit einer Kur probieren. Nein ich kann mich nicht darum kümmern. Ich verdiene nicht genug um in Urlaub zu fahren...
von mason-blue
14.09.2012, 18:41
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Krämpfe im Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 29850

Re: Krämpfe im Kopf

Hallo mason-blue,du beschreibst ja einen Druck/Krampf, der sich für dich direkt mit negativer Gefühlslage verbindet. Ich denke schon, dass die Foren-Community dir gerne helfen würde, aber "Krämpfe im Kopf" sind für mich persönlich ein beängstigendes Thema und ich bin auch kein Spezialist auf dem Ge...
von mason-blue
31.08.2012, 11:22
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Krämpfe im Kopf
Antworten: 12
Zugriffe: 29850

Re: Krämpfe im Kopf

Ich finde es schwach in diese Forum. Weil sich generel wenig Leute zu dem Themen melden bzw. sich beteiligen. lol
cron