Die Suche ergab 16 Treffer

von Eddie10
31.10.2012, 10:46
Forum: Männer
Thema: Potenzprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 39791

Re: Potenzprobleme

Ja das verkackte Forum hilft einem leider auch nicht mehr weiter.Aber dennoch meinem Unmut mal wieder Luft machen.Es ist jetzt länger als ein Jahr seit dem die Erektionsstörrungen begonnen haben, es sind 4 urologen die ich gewechselt habe und zich "unötige" untersuchungen. 4 mal hatte ich sex dieses...
von Eddie10
06.10.2012, 23:50
Forum: Männer
Thema: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?
Antworten: 18
Zugriffe: 37318

Re: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?

Ach und die Website wo er bestellt, ist astrein. Body Attack ist eine sehr grosse und Bekannte Marke in der Sport-Szene da brauchst du dir keine Sorgen machen das er irgentein Driss bestellt :). Die legen grossen Wert auf Qualität.
von Eddie10
06.10.2012, 23:47
Forum: Männer
Thema: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?
Antworten: 18
Zugriffe: 37318

Re: Jugend von heute: Muskeln um jeden Preis?

Quatsch !!! Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Das sind alles legale und natürliche Mittel und du kannst froh sein wenn dein Sohn den Muskelaufbau über die Ernährung (supplementierung/Nahrungsergänzungsmittel) regelt.Viele andere informieren sich gar nicht erst über Ernährung und der gleic...
von Eddie10
06.10.2012, 23:40
Forum: Männer
Thema: Potenzprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 39791

Re: Potenzprobleme

Hm keine Antworten mehr hier... aber habe neuigkeiten vlt liest sich jemand den Threat mal durch und hilft mir weiter.Also weiterhin Beschwerden:erschwertes Wasserlassen, druck auf prostata, hodenrecht unempfindlich, Potenzschwäche(kaum ausreichend für Sex),Stimmungsschwankungen, Depressionen( auch ...
von Eddie10
14.08.2012, 10:41
Forum: Männer
Thema: Potenzprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 39791

Re: Potenzprobleme

Das seltsame ist, die Potenzproblem sind auch mit Viagra/kamagra da, er wird zwar hart und gross aber er bleibt nicht steif nur bei extremer Stimmulation.
von Eddie10
14.08.2012, 09:44
Forum: Männer
Thema: Extreme Kopfschmerzen beim Mastubieren
Antworten: 9
Zugriffe: 17396

Re: Extreme Kopfschmerzen beim Mastubieren

Nur beim mastubieren oder auch beim sex ?
Wenn beides dann haste vmtl zu hohen Blutdruck, ich vermute mal das mit den einhergehenden Kopfschmerzen auch die erektion nachlässt oder.
von Eddie10
07.08.2012, 09:02
Forum: Männer
Thema: Potenzprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 39791

Re: Potenzprobleme

Untersuchung überstanden. War nicht schmerzhaft aber sehr demütigend für einen Mann, vorallem wo noch die Arzthelferin mit dabei war, Frauenarztstuhl usw.. Aber muss Mann durch. Heraus kam allerdings.. nichts. Es sah wohl so aus als hätte ich eine Entzündung gehabt da man einige äderchen sehen konnt...
von Eddie10
28.07.2012, 12:01
Forum: Männer
Thema: Potenzprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 39791

Re: Potenzprobleme

Wie schon zu Anfang geschrieben, wurde in meinem Urin Eiweiss gefunden; Sprich die Niere verliert Eiweiss.Dies darf nicht sein, warum dies so ist weiss man nicht, dafür bin ich momentan bei einem Nephrologen in behandlung um das rauszufinden. Was die Urologen geschichte angeht habe ich mir nun zum v...
von Eddie10
16.07.2012, 09:28
Forum: Männer
Thema: Potenzprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 39791

Re: Potenzprobleme

Keine Sorgen machen ist leicht gesagtich weiss jetzt auf jeden Fall das die Potenzprobleme NICHT vom Hormon wert kommen. War noch mal bei der Urulogin haben einen Urinstrahltest gemacht, der Strahl ist zwar stark genug allerdings entleert sich meine Blase nicht bei 400 ml bleiben 150 ml zurück was n...
von Eddie10
09.07.2012, 14:09
Forum: Männer
Thema: Bauchnabel
Antworten: 2
Zugriffe: 11371

Re: Bauchnabel

Das kann gut sein das es ein Nabelbruch ist(hatte selber zwei mit Ops), das kannst du am besten rausfinden in dem er draufdrückt und schaut ob er "einrastet" bzw. knackt. dann ist er gerissen und er sollte mal zu einem Arzt gehen.
von Eddie10
09.07.2012, 14:07
Forum: Männer
Thema: Potenzprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 39791

Re: Potenzprobleme

So beim Endokrinologen gewesen, nach dem ich ihm die Werte (die beim urologen in einem zeitraum von 1, 1/2 monaten entnommen worden sind) gezeigt habe, hat er gesagt das mein Testosterone wert voll innerhalb eines Monats wieder um 130 (was daas genau ist weiss ich nicht) gestiegen ist, und somit wie...
von Eddie10
28.06.2012, 09:51
Forum: Männer
Thema: Potenzprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 39791

Re: Potenzprobleme

Ja man muss sich selber ein bisschen zwingen am Ball zu bleiben und sich nciht zu verkriechen um alles um einen herum zu vergessen....! Ich werd in der nächsten Woche vor dem Endokrinologen termin noch ein weiteres Mal meine Urologin besuchen, das mit dem Wasserlassen wird schlimmer; StändigerDruck,...
von Eddie10
25.06.2012, 16:44
Forum: Männer
Thema: Potenzprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 39791

Re: Potenzprobleme

Erstmal vielen Dank an euch beide das ihr mir geantwortet habt und über mein Problem nachdenkt, das ist das was mir bei den Ärzten leider fehlt. Ich muss euch recht geben das es teilweise auch zu einem psychischen problem bzw. blockade kommt da ich mich auch gar nicht mehr traue den schritt zum sex ...
von Eddie10
23.06.2012, 07:36
Forum: Männer
Thema: Potenzprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 39791

Re: Potenzprobleme

Schade, welch ein unützes Forum, wo scheinbar keiner online ist da ich nach 3 Tagen nunmehr immernoch keine Antwort habe.
von Eddie10
21.06.2012, 09:35
Forum: Männer
Thema: Schmerzen im Hoden bei Berührung
Antworten: 9
Zugriffe: 38263

Re: Schmerzen im Hoden bei Berührung

Hi, ich würde in jedem Fall mal zu einem Arzt gehen. Wenn der Hoden in nächster Zeit anschwillt sich rötet und bei berührung schmerzt hast du vmtl. eine Nebenhoden entzündung, was nicht weiter tragisch ist wird mich antibiotika und schmerzmittel behandelt und dann ist schon bald wieder alles gut. Al...