Die Suche ergab 2 Treffer

von Sigi96
02.07.2012, 10:44
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Bin ich gestört oder was habe ich?
Antworten: 7
Zugriffe: 12434

Re: Bin ich gestört oder was habe ich?

Ja, danke für die Anworten.Doch vor was soll ich Panick/Angst haben?? Ich meine man ist den ganzen Tag glücklich und gelassen und plötzlich zittert man. Ich zittere meistens, wenn ich alleine bin, unter Menschen habe ich bis jetzt nur ein paar Mal. Ich habe auch daran gedacht, dass es viileicht etwa...
von Sigi96
22.06.2012, 03:47
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Bin ich gestört oder was habe ich?
Antworten: 7
Zugriffe: 12434

Bin ich gestört oder was habe ich?

Manchmal krumme ich mich zusammen und fange an zu zittern. Ich kann die Stellung wechseln bzw. mich bewegen ( Laufen ist nicht gemeint nur Arme etc.). Ich bin für ca. 1 min. total verkrampft und zittere am ganzen leib. Kennt ihr es, wenn ihr im Winter zittert und ihr einfach nicht aufhören könnt? Be...