Die Suche ergab 4 Treffer

von GesundDurchsLeben
24.06.2012, 08:32
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Erschöpfung, Konzentrationslosigkeit nach Anstrengung/Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 9565

Re: Erschöpfung, Konzentrationslosigkeit nach Anstrengung/Sp

Also ich habe so eine ähnliche Erschöpfung manchmal, aber nicht nach Sport (den betreibe ich nicht, keine Zeit.. :oops: )Aber bei mir ist es so, wenn ich den ganzen Tag viel rumlaufen musste bzw. von Termin zu Termin gehetzt bin oder irgendwie emotional anstrengende Sachen machen musste, wo ich viel...
von GesundDurchsLeben
24.06.2012, 08:20
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Unerklärliches Gefühl
Antworten: 2
Zugriffe: 10756

Re: Unerklärliches Gefühl

Also ich würde an deiner Stelle mal zu einem Neurologen gehen. Entweder direkt ins Krankenhaus in die neurologische Station bringen lassen oder einen in einer Privatpraxis, da denke ist, könnte es mit den Terminen schwierig werden. Also lieber ins Krankenhaus. Der Neurologe kann noch andere Tests ma...
von GesundDurchsLeben
24.06.2012, 08:14
Forum: Frauen
Thema: Was ist los in meinem Körper?
Antworten: 2
Zugriffe: 9770

Re: Was ist los in meinem Körper?

Unbedingt zum Arzt gehen! Wenn dein www.arzttermine.de empfehlen. Hier ist nicht nur eine Auflistung an verschiedenen Ärzten, sondern man kann gleich noch einen Termin machnen, was ja besonders bei Fachärzten hilfreich ist, zumal man dann vielleicht eher ran kommt und nicht erst 2 Monate warten muss...
von GesundDurchsLeben
24.06.2012, 08:06
Forum: Augen
Thema: augenschatten mit 13
Antworten: 4
Zugriffe: 10322

Re: augenschatten mit 13

Hallo,also ich vermute mal, dass deine Haut unter den Augen sehr dünn ist, deswegen scheinen Adern usw. durch. Ich kenne jemanden, die hat genau dasselbe Problem und sie war deswegen sogar zum Arzt gegangen. Der meinte dann, dass es manche Leute gibt, die sehr dünne Haut unter den Augen haben und da...