Die Suche ergab 2 Treffer

von Kassiopeia
30.08.2007, 20:14
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Blutgruppe 0 negativ!
Antworten: 2
Zugriffe: 12648

Null Negative Blutgruppe

Na, da bin ich ja erstmal erleichtert und außerdem habe ich ja noch gar nicht meinen Partner fürs Leben gefunden, da mache ich mir wohl jetzt schon zu viel Sorgen... Danke aber nochmal herzlichst für die Antwort...
von Kassiopeia
25.07.2007, 16:50
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Blutgruppe 0 negativ!
Antworten: 2
Zugriffe: 12648

Blutgruppe 0 negativ!

Hi,ich weiß schon länger, dass ich die Blutgruppe 0 negativ habe, aber was heißt das genau?Meine Mutter meinte, dass mein späterer Mann auch eigentlich nur 0 neagativ haben darf, weil es sonst Komplikationen gibt, falls wir mal Kinder wollen.Ich bin jetzt ganz schön ängstlich, weil ich ja nichtalle ...