Die Suche ergab 4 Treffer

von Nicole65
29.06.2012, 15:09
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Stärkt "Actimel" wirklich die Abwehrkräfte?
Antworten: 11
Zugriffe: 19152

Re: Stärkt "Actimel" wirklich die Abwehrkräfte?

Diese ganze Produktschiene um Joghurt und Joghurt-Drinks mit den entsprechenden 'Kulturen' setzt auf einen Effekt, der zwar vorhanden ist, aber um eine wirklich förderliche Wirkung zu erleben müsstest Du vermutlich eimerweise davon trinken :)
von Nicole65
29.06.2012, 15:04
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Beine werden immer dicker...
Antworten: 5
Zugriffe: 5061

Re: Beine werden immer dicker...

Es gibt ja bei beginnenden Venenleiden auch unterschiedliche homöopathische Mittel, die mildernd wirken könnnen, hast Du davon schon etwas ausprobiert? Hamamelis D12 wurde mir schonmal empfohlen, aber wenn Du schon als Notfallpatientin eingestuft wurdest, ist das vielleicht zu mild; ich würde mich m...
von Nicole65
29.06.2012, 14:53
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: T-Shirt kaputt durch Deo-Inhaltsstoff, aber welchen?
Antworten: 9
Zugriffe: 13998

Re: T-Shirt kaputt durch Deo-Inhaltsstoff, aber welchen?

Eindrucksvoll, welches Deo war es denn? Das würde ich gern meiden.... ;)
von Nicole65
29.06.2012, 14:49
Forum: Allergien
Thema: Laktoseintolleranz
Antworten: 11
Zugriffe: 17859

Re: Laktoseintolleranz

Hmmm, ich kann Sojamilch empfehlen - sie schmeckt deutlich besser als laktosefreie Milch (die schmeckt m. E. einfach nach nichts :/ ) und ist zudem gesund. Von einer Kuhmilcheiweißallergie habe ich auch noch nie gehört, man lernt immer dazu...