Die Suche ergab 19 Treffer

von tagtraeumer
29.11.2014, 09:58
Forum: Gesund Reisen
Thema: Aktivreisen - gesundes Reisen
Antworten: 6
Zugriffe: 10168

Re: Aktivreisen - gesundes Reisen

Huhu,ich habe mich dazu entschieden im letzten Jahr nach Thailand zu reisen und es war für meinen Geschmack ein voller Erfolg. Wer sich aber so wie ich dazu entscheidet in entfernter Gebiete zu reisen, der sollte sich vor dem Reiseantritt auf jeden Fall mit den möglichen http://www.thaizeit.de/thail...
von tagtraeumer
22.11.2014, 14:39
Forum: Gesund Reisen
Thema: Urlaub, Wandern im Bregenzerwald
Antworten: 6
Zugriffe: 14034

Re: Urlaub, Wandern im Bregenzerwald

Hello,Wandern im Bregenzerwald ist immer eine tolle Unternehmung, wir machen das immer sehr gerne mit der ganzen Familie. Allerdings ist dort leider auch schon mal sehr leicht ein Fuß verstaucht oder Ähnliches. Dafür würde ich dir raten hier eine Reiseabbruchversicherung abzuschließen, damit du für ...
von tagtraeumer
21.11.2014, 21:33
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Erkältung, wie entsteht sie und was kann man tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 12082

Re: Erkältung, wie entsteht sie und was kann man tun?

In der Regel entsteht eine http://life-in-balance.net/anwendung-von-colostrum.html nachlesen, was Colostrum für positive Auswirkungen auf das körpereigene Immunsystem haben kann.

Ansonsten helfen vorbeugend natürlich auch solche Sachen wie regelmäßiges Hände waschen oder Ähnliches.
von tagtraeumer
17.11.2014, 10:40
Forum: Allergien
Thema: Bierallergie?
Antworten: 23
Zugriffe: 186958

Re: Bierallergie?

Huhu,es ist auf jeden Fall möglich, dass man an einer Alkohol Intoleranz leidet. Ob es jetzt speziell am http://www.spirituosenplatz.de/tastingsets/ kleine Testproben verschiedener Flaschen wie Vodka oder Whiskey. Wenn du die selben Reaktionen zeigst, dann wird es wohl an einer Allergie liegen.Absol...
von tagtraeumer
16.11.2014, 09:40
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Supplements / Muskelaufbau
Antworten: 10
Zugriffe: 13375

Re: Supplements / Muskelaufbau

Hallo meine Lieben,

ich würde an deiner Stelle jetzt auch eher erstmal damit beginnen über einen längeren Zeitraum zu trainieren und erst dann entsprechend Supplements für den https://www.mister-gym.de/sonstiges/supplements-speziell-fuer-frauen/ jederzeit kaufen könntest.
von tagtraeumer
23.10.2014, 08:08
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Kann eine Trennung in die Depression führen?d
Antworten: 9
Zugriffe: 14206

Re: Kann eine Trennung in die Depression führen?d

Also ich kenne sehr viele Frauen und auch Männer, die nach ihrer Trennung eine sehr schwere Phase durchgemach haben, ob man dabei jetzt wirklich von einer http://www.sexurlaub.org/ nach einem Sex-Urlaub erkundigt und ist dann spontan für zwei Wochen nach Thailand geflogen.Danach ist es ihm sichtlich...
von tagtraeumer
24.10.2013, 16:53
Forum: Haut und Haare
Thema: Mangelndes Hygienegefühl
Antworten: 5
Zugriffe: 12476

Re: Mangelndes Hygienegefühl

Hey geschredder,

kaum zu Hause, schon eine Antwort, vielen lieben Dank!

Ja ich glaub unser Hygienegefühl ist da etwas ähnlich, auf jeden Fall schön zu wissen, dass man nicht alleine ist mit solchen Problemchen... ich schau mich gleich mal um, danke Dir und schönen Abend.
von tagtraeumer
24.10.2013, 00:08
Forum: Haut und Haare
Thema: Mangelndes Hygienegefühl
Antworten: 5
Zugriffe: 12476

Mangelndes Hygienegefühl

Hallo liebe Forenmitglieder,ich möchte eine kurze Frage stellen .Ich arbeite in einem industriellen Betrieb, bei dem ich mir oft die Hände waschen muss. Soweit das auf Arbeit passiert, ist auch alles in Ordnung, aber wenn ich nach der Arbeit in Kontakt mit Objekten in der Umwelt oder Zuhause mit mei...
von tagtraeumer
25.07.2012, 15:14
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Mal ne Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 2955

Mal ne Frage

Hallo zusammen,ich bin hier zufällig über einen Artikel zum Thema Private Krankenkasse vs Gesetzliche gestoße und wollte euch mal fragen, wie ihr das seht. Sind denn private Krankenkassen in der heutigen Zeit überhaupt noch sinnvoll. Klar ohne sie würden die Ärzte nichts verdienen, aber ist das dann...
von tagtraeumer
16.07.2012, 19:28
Forum: Haut und Haare
Thema: Solarium - pro oder kontra?
Antworten: 28
Zugriffe: 35867

Re: Solarium - pro oder kontra?

Bin Solarien gegenüber auf jeden Fall eher negativ eingestellt. Dass sie schädlich für die Haut sind wurde ja schon mehrfach bewiesen und um braun zu werden gibt es auch andere Möglichkeiten, die nicht schaden, wie etwas Bräunungscreme.
von tagtraeumer
12.07.2012, 08:32
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Mein Arztbesuch
Antworten: 1
Zugriffe: 9776

Re: Mein Arztbesuch

Hallo Kohli,mich nervt das auch immer wenn Ärzte mit ihrem Fach chinesisch kommen und dir alles möglich erzählen,irgendwann hatte ich die nase voll nicht zu verstehen und hab mich entschieden mich weiterzubilden und hab mich,..nach ausreichender vorbereitung zur heilpraktiker prüfung angemeldet,..kl...
von tagtraeumer
11.07.2012, 10:11
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Gesichtsmaske
Antworten: 4
Zugriffe: 9124

Gesichtsmaske

Hallo zusammen,da ich immer sehr lange arbeite und abends auch nicht wirklich gut schlafen,habe ich enstprechende Ringe unter den Augen . Nun hat mir mein Arzt zu zwei Dingen geraten.a) weniger Arbeit und mehr Schlaf - ist aber nicht so ohne weiteres möglichb) mal ab und zu eine Gesichtsmaske, damit...
von tagtraeumer
10.07.2012, 23:28
Forum: Augen
Thema: Druck, ziehen an der schläfe
Antworten: 2
Zugriffe: 11681

Re: Druck, ziehen an der schläfe

Hallo Anniii, also ich würde dir raten lieber einen speziellen Arzt aufzusuchen, da ich es für ausgeschlossen halte das ein Experte hier so eine Ferndiagnose ausführen kann. Geh bei Kopfschmerzen lieber zu einem Arzt, denn die Gründe können vielschichtig sein.
von tagtraeumer
10.07.2012, 06:02
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reiseapotheke - welche Medikamente?
Antworten: 16
Zugriffe: 35491

Re: Reiseapotheke - welche Medikamente?

Hallo,was du mitnimmst kommt natürlich immer darauf an in welches Land du reist, z.B. Länder heiß / kaltes Klima, Malariarisiko, Zeckenrisiko usw.und natürlich auch welche Infrastruktur du an Apotheken hast, innerhalb der EU hat man eigentlich keine Probleme schnell eine Apotheke zu finden, im afrik...
von tagtraeumer
09.07.2012, 17:43
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel ende 20
Antworten: 12
Zugriffe: 9212

Re: Pickel ende 20

Hallo, ja das denke ich auch. Das innere Gleichgewicht ist aus dem Lot. Meist liegt es am Darm. Würd eine Heilpraktikerin aufsuchen und eventuell eine Darmsanierung machen. Könnte ein Pilz sein.