Die Suche ergab 10 Treffer

von kaktus
26.07.2014, 15:39
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Welche Behandlung ist bei Arthrose zu empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10077

Re: Welche Behandlung ist bei Arthrose zu empfehlen?

Hey,

an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall vorsichtig sein bei der Einnahme verschiedener http://xn--arthrose-natrlich-heilen-6sc.de/ findest du zum Beispiel eine Auswahl an verschiedenen natürlichen Wirkstoffen, die bei Arthrose helfen.
von kaktus
12.07.2012, 23:47
Forum: Zähne & Mund
Thema: Wie gut sind Camlog-Implantate?
Antworten: 4
Zugriffe: 6213

Re: Wie gut sind Camlog-Implantate?

Hallo,leider kenne ich mich persönlich nicht allzu gut mit Camlog-Implantaten aus. Allerdings kann ich dir nur empfehlen, dass du einmal auf zahnersatz.de vorbeischaut, bevor du dich eventuell voreilig für etwas entscheidest, was du dann später doch nicht mehr so haben wolltest. Wünsche dir jedenfal...
von kaktus
11.07.2012, 16:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Vater mit 49?
Antworten: 8
Zugriffe: 15113

Re: Vater mit 49?

Hallo,ich denke er hat zumindest genug Lebenserfahrung um eine Familie gründen zu können, viele andere machen das auch schon viel früher und da klappt es ja auch ;) Mir stellt sich aber nunmehr die Frage ob die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung oder sonstiger Komplikationen höher ist als bei eine...
von kaktus
11.07.2012, 08:52
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Bin ich gestört oder was habe ich?
Antworten: 7
Zugriffe: 12316

Re: Bin ich gestört oder was habe ich?

Ich würde dir auch den Gang zum Neurologen empfehlen. Wenn du dich eigentlich wohl fühlst und nicht bewusst unter irgendwelchen Angstzuständen leidest, steckt vielleicht doch ein anderweitiges Problem dahinter.
von kaktus
10.07.2012, 14:31
Forum: Allergien
Thema: Allgergie und Stress
Antworten: 6
Zugriffe: 14101

Allgergie und Stress

Ist es bei noch jemandem vor dass ihr einen Zusammenhang zwischen allergischen Reaktionen und Stress beobachten könnt? Ich habe eine Allergie gegen Hausstaub aber davon merke ich in der Regel nichts bis ich im Stress bin. Dann schwillt mir die Nase zu und ich bekomme Niesanfälle.Wie ist es bei euch?
von kaktus
10.07.2012, 06:33
Forum: Gesund Reisen
Thema: Reise in die Karibik!
Antworten: 3
Zugriffe: 8540

Re: Reise in die Karibik!

Das Wasser sollte man niemals zu mehr als nur zum Zähneputzen verwednen - wenn überhaupt. Abduschen damit ja, aber mehr - klar nein! Das kann einem acuh mal böse auf den Magen schalgen. Kauft euch lieber günstiges Wasser in Flaschen- besser auch zum Mundspülen.
von kaktus
09.07.2012, 19:28
Forum: Zähne & Mund
Thema: Elektronische Zahnbürste + Zahnfleisch-Bluten
Antworten: 2
Zugriffe: 3641

Re: Elektronische Zahnbürste + Zahnfleisch-Bluten

Hallo

Das hatte ich auch schonmal, benutze die elektrische zahnbürste, die die meisten nehmen. Habe dann den Bürstenkopf ausgetauscht gegen einen weicheren. Danach war es dann weg. Denke vielleicht ist dein Bürstenkopf zu hart.

Gruß
von kaktus
09.07.2012, 11:52
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel ende 20
Antworten: 12
Zugriffe: 9365

Re: Pickel ende 20

Hallo! Ich kenne das Problem und eine ausgeprägte Akne ist ein Zeichen Deines Körpers, dass innerlich irgendetwas nicht im Gleichgewicht ist. Bei Deinem Freund ist die Haut der Indikator, ist nicht schön, aber bei anderen bleibt dieses Ungleichgewicht im Verborgenen und die Folgen sind später schwer...
von kaktus
05.07.2012, 21:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Vater mit 49?
Antworten: 8
Zugriffe: 15113

Vater mit 49?

Moin,ein Bekannter von mir überlegt, mit seiner jüngeren Partnerin noch eine Familie zu gründen. Er ist mittlerweile 49 Jahre alt, sie ist 32 Jahre alt. Ich stelle mir die Frage, ob es für die zu erwartenden Kinder überhaupt gesundheitlich positiv ist oder ob sein Körper nicht schon "zu alt" ist, um...
von kaktus
05.07.2012, 11:22
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Eigenartiges Gefühl
Antworten: 2
Zugriffe: 9247

Re: Eigenartiges Gefühl

Können wirklich Panikattacken sein, auch wenn einem das überhaupt nicht bewusst ist und man sich bewussterweise eigentlich total normal fühlt. Ein Schwager von mir hatte das gleiche und bei ihm hat sich das von selbst wieder gelegt - er hatte einfach eine etwas stressige Phase.Ist es bei dir mittler...