Die Suche ergab 5 Treffer

von Annika
25.10.2007, 06:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was ist Clomiphen/Clomifen/Klomifen/Klomiphen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 30795

Was ist denn Letrozol ?

Oh, davon habe ich jetzt so noch gar nichts gehört, was hat das denn genau für Vorteile gegenüber Clomi ?
Unter Clomi kann es doch höchstens zu Mehrlingsgeburten kommen, oder?
Ich nehm jetzt jedenfalls Clomifen + Metformin diesen Zyklus.
Schauen wir mal----Und drückt mir bitte die Daumen.

Alles Liebe
von Annika
25.10.2007, 06:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO Syndrom und nicht schwanger
Antworten: 10
Zugriffe: 19539

Vielen Dank für Eure Informationen. So habe ich wirklich einen guten Überblick über das PCO gewonnen. Zwar frage ich mich immer noch, wieso grade ich so viel Pech habe, wo ich mir doch wiklich ein paar Kinder Wünsche und in meiner näheren Umgebung wird im Moment jeder Schwanger, gewollt und ungewoll...
von Annika
28.08.2007, 12:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO Syndrom und nicht schwanger
Antworten: 10
Zugriffe: 19539

PCO Syndrom und nicht schwanger

Hallo, seit ca. 6 Monaten versuche ich nun schon schwanger zu werden, habe http://www.frag-dich-gesund.de/forum/viewtopic.php?t=123) Ich habe ein wenig im web recherchiert und einiges über PCO gelesen und finde, dass es wirklich viele verschiedene Meinungen dazu gibt. Aber so ziemlich sicher ist woh...
von Annika
27.08.2007, 16:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was ist Clomiphen/Clomifen/Klomifen/Klomiphen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 30795

Immer noch nicht schwanger )-;

Hallo,ich danke Euch für die lieben Antworten, aber leider hat es bis jetzt mit dem schwanger werden noch nicht hingehauen. Ich habe nämlich erstmal die Finger vom Clomiphen gelassen und habe jetzt für ca. 2 Zyklen Mönchspfeffer eingenommen. Und das hat auch ganz gut geholfen. Zumindest hab ich jetz...
von Annika
05.07.2007, 13:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Was ist Clomiphen/Clomifen/Klomifen/Klomiphen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 30795

Was ist Clomiphen/Clomifen/Klomifen/Klomiphen ?

Hallo,ich versuche schon seit 4 Monaten schwanger zu werden, aber bis jetzt hat es nicht funktioniert. Ich nehme seitdem die Pille nicht mehr ein...Mein Zyklus ist leider auch nicht der regelmäßigste. Und jetzt hat mir mein Frauenarzt gesagt, daß mein Estrogenspiegel zu gering ist, und ich ohne Hilf...