Die Suche ergab 1 Treffer

von missingwings
06.07.2012, 19:46
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Hamsterbackengesicht-Lösung?
Antworten: 1
Zugriffe: 9784

Hamsterbackengesicht-Lösung?

Seid gegrüßt.

Ich war für ein Jahr in Neuseeland und nach ca. einem 3/4 Jahr plagten mich schlimme Schmerzen in der rechten Gehirnhälfte. Der Arzt meinte, dass es vom Heimweh kommt. Tja, dass dachte ich auch...

Seitdem:

-sind meine Backen auf`s dreifache angeschwollen
-mein Mund ist trocken
-ich muss ständig aufstoßen, obwohl ich nichts schweres/kohlensäurehaltiges zu mir nahm.


Wisst ihr, was das sein kann?

Ich dachte erst, dass das mit dem Hamstergesicht aufgrund einer Gewichtszunahme entstand. Jedoch bin ich schon wieder auf meinem Normalgewicht und mein Gesicht sieht denoch aus wie ein Röhrenfernseher & die stichartige Schmerzen hören nicht auf..

Vielen Dank für eure Hilfe und habt `n tolles Wochenende!
Cheers.