Die Suche ergab 5 Treffer

von tulipano
10.07.2012, 11:28
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: nach Haushalt erschöpft
Antworten: 6
Zugriffe: 5952

Re: nach Haushalt erschöpft

Meine Mutter hat auch mit Hitzewallungen zu kämpfen, aber sie befindet sich wohl wirklich schon in den Wechseljahren. Da ist das dann ja leider normal und auch mitunter mit Schweißausbrüchen verbunden. Sie ist dementsprechend auch älter als deiner Tante. Ich glaube Hitzewallungen sind wirklich unang...
von tulipano
10.07.2012, 11:21
Forum: Allergien
Thema: Laktoseintolleranz
Antworten: 11
Zugriffe: 17949

Re: Laktoseintolleranz

Sojaprodukte gibt es mittlerweile fast im jedem Supermarkt. Manche haben nur Sojamilch und andere haben da ein relativ großes Angebot. Ich finde schon, dass sie etwas süßer ist als normale Milch. Soweit ich weiß kann man aber auch auf Soja allergisch reagieren.
von tulipano
10.07.2012, 11:19
Forum: Haut und Haare
Thema: Supergutes Deo!
Antworten: 15
Zugriffe: 12432

Re: Supergutes Deo!

Ich wäre bei solchen Anpreisungen auch immer kritisch!
von tulipano
10.07.2012, 11:17
Forum: Haut und Haare
Thema: Pickel ende 20
Antworten: 12
Zugriffe: 9373

Re: Pickel ende 20

Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem. Er war schon bei verschiedenen Haut ärzten und die haben ihm -wenn man ehrlich ist- nie weitergeholfen. Ihm wurde immer etwas verschrieben, das er oberflächlich anwenden sollte, aber so richtig gebracht hat das nie was. Er hat das immer so schubweise, e...
von tulipano
10.07.2012, 11:11
Forum: Sexualität
Thema: Verhütungsring
Antworten: 10
Zugriffe: 14511

Re: Verhütungsring

Wie genau wirkt der Verhütungsring?