Die Suche ergab 8 Treffer

von tjolle
25.07.2012, 20:59
Forum: Zähne & Mund
Thema: Morscher Zahn, Zahnersatz?
Antworten: 4
Zugriffe: 10717

Re: Morscher Zahn, Zahnersatz?

Hallo,also wenn Dein Zahn abgebrochen ist, dann scheint die Lage ja schon ernster zu sein, besonders wenn Du Schmerzen hast. Du wirst wahrscheinlich Karies in dem Zahn haben. Hatte dieser Zahn denn eine Füllung? Dadrunter kann es nämlich zu Karies kommen und das kann dann solche Schmerzen verursache...
von tjolle
25.07.2012, 20:55
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Fußknöchel schwillt am Tag an
Antworten: 4
Zugriffe: 10906

Re: Fußknöchel schwillt am Tag an

Hallo,das Problem wird vielleicht das lange sitzen am PC sein. Dadurch versackt das Blut in den Beinen, bzw. lagert sich durch die Schwerkraft dann Wasser im Gewebe um die Fesseln ein. Schwere Beine , das kenn ich von meiner Oma noch. Die hat Ihre Beine immer hoch gelegt und dann wurde es irgendwann...
von tjolle
25.07.2012, 20:52
Forum: User stellen sich vor
Thema: Ich bin nun auch da!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4442

Re: Ich bin nun auch da!!!

Willkommen auf dem Board. Ich bin auch erst seit kurzem da, aber ich finde es sehr angenehm hier. Ich habe auch schon viel gelesen und auch 3-4 Beiträge verfasst, aber man merkt schon, dass man den Leuten hier auch weiterhelfen kann. Via Internet, ohne die Menschen wirklich zu kennen. Find ich irgen...
von tjolle
25.07.2012, 20:50
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Mal ne Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 2979

Re: Mal ne Frage

Hallo,Fakt ist, dass Du als Privatpatient besser behandelt wirst, bzw. eher dran kommst. Das habe ich selbst schon häufiger erfahren. Geld regiert die Welt und so wird es auch bleiben. Die Ärzte verstehe ich aber auch. Für einen Gesetzlich Versicherten bekommen die ja fast nichts mehr. Dann müssen S...
von tjolle
25.07.2012, 20:47
Forum: Speakers Corner
Thema: runder Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 4317

Re: runder Geburtstag

Hallo,

das wäre schon ein tolles Geschenk. Und wenn Ihr über das Internet nicht fündig werdet, dann probiert es doch einfach mal mit einer Detektei. Anrufen und nach dem Preis fragen kostet jedenfalls nichts, denke ich (-;

Viel Erfolg...
von tjolle
25.07.2012, 20:45
Forum: Atemwege
Thema: Lungenschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 15930

Re: Lungenschmerzen

... Was mir grade noch auffällt, Hier auf der Seite gibt es eine Infoseite zu Deinem Thema, guck mal hier: http://www.frag-dich-gesund.de/lungenschmerzen.html
von tjolle
20.07.2012, 13:30
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Bauchschmerzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3938

Re: Bauchschmerzen

Hallo,wie lange hast Du denn schon Bauchschmerzen?und wann? nach dem Essen von bestimmten Speisen? Milch, Brot, Obst? Es könnte ja auch sowas sein, wie laktoseintoleranz, glutenunverträglichkeit, fruktoseintoleranz oder eine andere NAhrungsmittelunverträglichkeit bzw. Allergie. Hast DU daran schon g...
von tjolle
18.07.2012, 07:59
Forum: Atemwege
Thema: Lungenschmerzen
Antworten: 6
Zugriffe: 15930

Re: Lungenschmerzen

Hallo,ich hatte soetwas ähnliches auch schonmal, wenn ich mich recht an meine Jugendzeit zurück erinnere. Zu der damaligen Zeit hatte ich glaube ich Husten und habe dann am Wochende sehr viel geraucht und danach tat mir die Lunge mit einem stechenden Schmerz für ein paar Tage weh. Beim Atmen, genaue...