Die Suche ergab 3 Treffer

von -Peter-
25.07.2012, 01:48
Forum: Haut und Haare
Thema: Ausschlag an den Beinen + Haarausfall an den betr. Stellen
Antworten: 1
Zugriffe: 4227

Re: Ausschlag an den Beinen + Haarausfall an den betr. Stell

Hallo zusammen, hab mich extra wegen diesem Problem hier angemeldet und hoffe mal auf zumindest irgendwelche Ideen :DHab jetzt seit einigen Wochen an beiden Beinen exakt spiegelgleich an verschiedenen Stellen einen Hautausschlag .An beiden Beinen besonders über dem Knie und am inneren, oberen Teil ...
von -Peter-
20.07.2012, 10:56
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?
Antworten: 14
Zugriffe: 16812

Re: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?

Farben haben bewiesenermaßen eine Wirkung auf die Psyche .Allerdings ist es zumindest bei mir so, dass wenn ich schlafe, es im Raum dunkel ist. Und wie weit Farben auch im Dunkeln wirken sei mal als Frage offen gelassen. Geht es um romantische Momente zu Zweit, können warme Farben hingegen durchaus ...
von -Peter-
20.07.2012, 10:48
Forum: Haut und Haare
Thema: dicker, roter, angeschwollener pickel in der achselhöhle
Antworten: 3
Zugriffe: 6566

Re: dicker, roter, angeschwollener pickel in der achselhöhle

Was eine Beule.
Kannst du einen Stich ausschließen?

Ansonsten könnte es auch ein http://de.wikipedia.org/wiki/Atherom