Die Suche ergab 4 Treffer

von migmeg
20.07.2012, 10:07
Forum: Infektionserkrankungen
Thema: Zecken Borreliose
Antworten: 8
Zugriffe: 13401

Re: Zecken Borreliose

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber gerade jetzt wo es wieder etwas wärmer ist, umso aktueller. Ich habe auf dieser Seite über Borreliose einiges gelesen und es ist wohl auch so, dass das teils unterschiedlich verlaufen kann. Pauschalaussagen über soetwas sind ja immer etwas schwer zu treffen, da Menschen doch mitunter sehr unterschiedlich reagieren. Ich würde deswegen -ganz ehrlich- bei einem Verdacht bzw. wenn ich einen Zeckenstich bemerke immer sofort zum Arzt gehen,
von migmeg
20.07.2012, 09:56
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?
Antworten: 14
Zugriffe: 16827

Re: Wandfarbe im Schlafzimmer entscheidend?

Ich denke auch, dass die Farben sich durchaus aufs Gemüt auswirken können und sich auch dementsprechend negativ auf den Schlaf bzw. das Einschlafen auswirken können. Ob was wirklich bewiesen ist, weiß ich aber nicht.
von migmeg
20.07.2012, 09:52
Forum: Kinderkrankheiten
Thema: Kuhmilchallergie??
Antworten: 3
Zugriffe: 13923

Re: Kuhmilchallergie??

Genau das ist doch Kuhmilchallergie oder? Eine Allergie auf Das Eiweiß in der Kuhmilch. So habe ich das immer verstanden.
von migmeg
20.07.2012, 09:43
Forum: Haut und Haare
Thema: Hyperhidrose: krankhaftes Schwitzen
Antworten: 3
Zugriffe: 4098

Re: Hyperhidrose: krankhaftes Schwitzen

Von mir war mal eine Freundin betroffen. Ich habe zwar ehrlich gesagt immer gemerkt, dass sie stark schwitzt, mir dabei aber auch nichts gedacht und -keine Ahnung- mir war es halt auch egal. Der eine schwitzt mehr und der andere weniger. Sie kam dann aber eines Tages auf mich zu und hat sich mir anv...