Die Suche ergab 5 Treffer

von Estelle
25.07.2012, 11:43
Forum: Speakers Corner
Thema: Gewinnspiele
Antworten: 0
Zugriffe: 3402

Gewinnspiele

Hallo ihr Lieben,ich muss zugeben, dass ich total auf Online-Gewinnspiele stehe und echt oft an welchen teilnehme.Deshalb würde ich mich hier gerne mit euch austauschen, was ihr damit so für erfahrungen habt. Nehmt ihr gerne an Gewinnspielen teil und vorallem habt ihr shconmal was gewonnen?Und natür...
von Estelle
25.07.2012, 11:36
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 53088

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Dann schreie ich mal zalando, ich bin nämlich tatsächlich leidenschaftliche Onlineshopperin...
Außerdem gehe ich gerne zu Vero Moda, Mango oder Promod
von Estelle
25.07.2012, 11:35
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: wieviel kann man an einem tag zu-/abnehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3550

Re: wieviel kann man an einem tag zu-/abnehmen?

Das hängt ganz individuell von dem persönlichen Stoffwechsel und Grundumsatz ab soweit ich das weiß...
von Estelle
25.07.2012, 11:34
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Blasen an den Füßen
Antworten: 8
Zugriffe: 11614

Re: Blasen an den Füßen

Ich nehme immer Wund- und Heilsalbe und normale Pflaster... Verdammte Blasen immer :-(
von Estelle
25.07.2012, 11:32
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 59702

Re: Heuschnupfen

Ich weiß nicht ob es an dem schlechten Sommer bisher lag, aber mein Heuschnupfen verlief in diesem Jahr verhältnismäßig ruhig, da habe ich schon viel schlimmere Frühling /Sommerzeiten erlebt.
Aber kein Wunder die Tage mit gutem Wetter in Hamburg kann man an zwei Händen abzählen :-)