Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandra77
25.07.2012, 12:21
Forum: User stellen sich vor
Thema: Ich bin nun auch da!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4444

Ich bin nun auch da!!!

Hallo zusammen,

ich heiße Sandra. Zur Zeit plagen mich so kleine Wehwechens. Daher bin hier. In einigen Gesundheitlichen Sachen kenn ich mich auch aus.

Was soll ich noch schreiben? Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach!

LG

Sandra
von Sandra77
25.07.2012, 12:18
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Fußknöchel schwillt am Tag an
Antworten: 4
Zugriffe: 10962

Fußknöchel schwillt am Tag an

Hallo zusammen,ich bin berufstätig und sitze den ganzen Tag am PC. Das Problem ist, dass der Knöchel anschwillt und nur an der Außenseite. Das habe ich dann den ganzen restlichen Tag. Am nächsten Morgen ist alles wieder in Ordnung. Habe auch keine Schmerzen . Die Schuhe sind nicht zu klein. Weiß jem...