Die Suche ergab 2 Treffer

von drro
01.08.2012, 17:55
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: zu niederer blutdruck bei dieser hitze
Antworten: 2
Zugriffe: 9426

Re: zu niederer blutdruck bei dieser hitze

Danke Sisi.Das mit dem Calcium habe ich noch nicht versucht und ja, die anderen Tips sind Gold wert. Dennoch hat mir die letzten Tage geholfen, dass ich aus der täglichen ganzen Kinzalcomp 80 einfach die Tablettenspitze abgeschnitten habe und so nur noch etwas mehr wie eine 3/4 Tablette einngenommen...
von drro
25.07.2012, 14:27
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: zu niederer blutdruck bei dieser hitze
Antworten: 2
Zugriffe: 9426

zu niederer blutdruck bei dieser hitze

Hallo zusammen, wer kann mir Tipes geben? Vor einiger Zeit hat der Arzt festgestellt, dass mein seit 10 Jahren bekanntes Aneurysam im Brustkorb leicht größer geworden ist. Ich musste meine sportliche Betätigung (Kraftsport) sofort einstellen und mein Blutdruck wurde mit Tab's radikal gesenkt. Druck ...