Die Suche ergab 7 Treffer

von CarmenKer
16.10.2012, 10:39
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare sehr trocken...
Antworten: 21
Zugriffe: 32934

Re: Haare sehr trocken...

nadjahope hat geschrieben:Es gibt auch geruchloses Haaröl in jedem Drogeriemarkt
Habe ich auch schon ausprobiert. Es wirkt Wunder.
von CarmenKer
20.08.2012, 09:49
Forum: Haut und Haare
Thema: Ein anrüchiges Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 6547

Re: Ein anrüchiges Problem

Unter Umständen liegt es an deiner Ernährung. Kannst diese ja mal für eine Woche zur Probe ändern.
von CarmenKer
06.08.2012, 09:16
Forum: Haut und Haare
Thema: Akne an der Stirn
Antworten: 11
Zugriffe: 7293

Re: Akne an der Stirn

Wenn das schon länger so geht würde ich empfehlen zu einer Kosmetikerin zu gehen um die Haut reinigen zu lassen und mir dort auch weitere Tipps holen.
von CarmenKer
26.07.2012, 13:39
Forum: Haut und Haare
Thema: Jung und Haarausfall? Gründe?
Antworten: 7
Zugriffe: 6469

Re: Jung und Haarausfall? Gründe?

Bei meinem Mann ging das ganze auch in dem Alter schon los. Ich will dir keine Angst machen, aber bei ihm hat wirklich kein einziges Produkt geholfen und ich habe seine Versuche über knapp 10 Jahre miterlebt. Letztes Jahr hat er dann eine Haartransplantation in Berlin machen lassen. Das war zwar nic...
von CarmenKer
26.07.2012, 13:35
Forum: Sucht
Thema: Macht Marihuana süchtig?
Antworten: 22
Zugriffe: 36475

Re: Macht Marihuana süchtig?

Hi,mein Freund ist 18 und raucht Hasch schon seitdem er 14 ist. Ich will ihn aber überreden, dass er aufhören soll, weil ich ja sehe, wieviel er davon eigentlich schon raucht. Außerdem wird er in der Schule immer schlechter und wenn ich ihm sage, dass er süchtig ist, weil er nicht einen Tag ohne se...
von CarmenKer
26.07.2012, 13:23
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo, ich bin Tanja
Antworten: 1
Zugriffe: 3773

Re: Hallo, ich bin Tanja

Guten Tag Tanja, finde ich ganz toll jetzt ein bisschen etwas über dich zu wissen!
In wie fern hast du dich denn bisher mit Alternativmedizin auseinandergesetzt?
von CarmenKer
26.07.2012, 13:20
Forum: Sucht
Thema: Hilfe ich bin sexsüchtig !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 15195

Re: Hilfe ich bin sexsüchtig !!!

Ich will ja wirklich nicht dumm daherreden, aber ich glaube, dass es sich hierbei wie bei den meisten Süchten um eine Kopfsache handelt. Wenn du versuchst dein Leben neu zu ordnen, so dass für die Befriedigung deiner Sucht nur noch ein Bruchteil der momentan aufgewandten Zeit zur Verfügung steht ver...