Die Suche ergab 6 Treffer

von MichaelaZ
31.07.2012, 13:59
Forum: Orthopädie
Thema: Hohlkreuz Ja oder Nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 11953

Re: Hohlkreuz Ja oder Nein?

Hey, ich habe übrigens gesehen, dass die Leute bei fin.de auch einen Gutschein anbieten. Wenn du bei der Registrierung WILLKOMMEN eingibst, bekommt man nochmal 20 % auf die Mitgliedschaft ... Dann bist du bei irgendwas um die 3 Euro oder so. ;) Aber Sisi hat natürlich recht (da bin ich gar nicht dra...
von MichaelaZ
27.07.2012, 15:07
Forum: Orthopädie
Thema: Hohlkreuz Ja oder Nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 11953

Re: Hohlkreuz Ja oder Nein?

Könnten Sie mir einen Link zu dem Schultertrainingsprogramm schicken?mfGDai535 Die Seite heißt fin.de - sie ist allerdings nicht ganz umsonst, ich glaube ab 5 Euro kann man dort trainieren (Im Vergleich zum Kieser oder Fitnessstudio ein Witz). Was ich wirklich schön finde ist, dass man verschiedene...
von MichaelaZ
27.07.2012, 11:44
Forum: Haut und Haare
Thema: Solarium - pro oder kontra?
Antworten: 28
Zugriffe: 35895

Re: Solarium - pro oder kontra?

Ich weiß ja nicht. Ich würde es mir glaub ich gut überlegen. Ich habe mal einen Artikel gelesen in dem stand, dass jedes Jahr (allein in Deutschland) 140.000 neue Hautkrebspatienten gemeldet werden... Das müsste doch Grund genug sein, sich vorsichtig mit der (echten) Sonne auseinander zu setzen. LG,...
von MichaelaZ
27.07.2012, 11:37
Forum: User stellen sich vor
Thema: Ich bin nun auch da!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4420

Re: Ich bin nun auch da!!!

Hey Sandra,
ich bin auch erst seit heute hier, und habe aber schon ein paar interessante Sachen gelesen :) Was plagen dich denn so für Wehwehchen? Ich hoffe, es ist nichts zu ernstes?
Liebe Grüße und alles Gute,
Michi
von MichaelaZ
27.07.2012, 11:34
Forum: Speakers Corner
Thema: Wo kauft ihr eure Kleidung?
Antworten: 37
Zugriffe: 51569

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Ich finde es sogar gut, dass niemand diesen blöden Laden genannt hat. Die gehen einem doch so dermaßen auf den Keks mit ihrer Dauerwerbung, die dazu auch noch so penetrant ist! Außerdem habe ich gerade bei ZDF Zoom einen Beitrag gesehen, in dem sie deren Methoden auf den Grund gegangen sind. 10 Mill...
von MichaelaZ
27.07.2012, 11:26
Forum: Orthopädie
Thema: Hohlkreuz Ja oder Nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 11953

Re: Hohlkreuz Ja oder Nein?

Für mich sieht das eher nach einem Rundrücken aus, da der obere Teil der Brustwirberlsäule stärker nach vorn geneigt ist. Ich denke, dass du gerade den oberen Rücken und die Schultermuskeln trainieren solltest um dem entgegenzuwirken. Ich habe ein sehr ähnliches Problem, und habe mit Hilfe eines Pro...