Die Suche ergab 9 Treffer

von HealthyHealth
21.08.2012, 20:44
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Vorhaben: Die Kilos sollen runter!
Antworten: 13
Zugriffe: 12035

Re: Vorhaben: Die Kilos sollen runter!

Du solltest einen Weg finden, den du dauerhaft durchziehen kannst. In erster Linie solltest du dich fettarm ernähren und 2-3 mal pro Woche Ausdauersport treiben. Weiterhin kannst du mit Artischockensaft, Löwenzahntee oder Brennesseltee den Stoffwechsel und die Fettverdauung anregen.
von HealthyHealth
18.08.2012, 11:15
Forum: Allergien
Thema: Schimmel in der Wohnung
Antworten: 10
Zugriffe: 17902

Re: Schimmel in der Wohnung

Schimmel ist nicht nur ein grundsätzliches gesundheitliches Problem. Auch bei der Frage was man dagegen unternehmen kann spielt einem die Logik oft einen Streich. Wer meint, im Sommer mal so richtig durchzulüften tut gut, macht meist genau das Falsche, da Pilzsporen gerade im Sommer ideale Bedingung...
von HealthyHealth
16.08.2012, 20:28
Forum: Allergien
Thema: Allgergie und Stress
Antworten: 6
Zugriffe: 14119

Re: Allgergie und Stress

Habe sogar von einer Studie gelesen vor Kurzem, in dem US-amerikanische Forscher genau das bestätigt haben, was viele hier vermuten. Ich glaube, dass die Potenzierung die durch Stress hervorgerufen werden kann fast 100% betragen kann, die Beschwerden können sich also verdoppeln allein durch Stress.
von HealthyHealth
16.08.2012, 12:32
Forum: Frauen
Thema: Was tun bei starken Unterleibsschmerzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 22375

Re: Was tun bei starken Unterleibsschmerzen?

Ist jetzt ein bisschen komisch, wenn sich ein Mann mit in die Diksussion einmischt.Aber meine Frau hatte auch regelmäßig sehr starke Krämpfe im Unterleib zu ihrer Periode.Ihr Frauenarzt riet ihr, gleich zu Beginn der Periode, bevor die schlimmen Krämpfe überhaupt einsetzen, drei Tabletten der Dolorm...
von HealthyHealth
15.08.2012, 14:58
Forum: Sexualität
Thema: Verhütungsring
Antworten: 10
Zugriffe: 14504

Re: Verhütungsring

Das hört sich ja alles ganz prima an. Ich bin schon länger mit meiner Frau auf der Suche nach einen passenden Alternative zur Pille, die ja eine wahre Hormonbombe darstellt
von HealthyHealth
15.08.2012, 10:20
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 3304

Re: Hallo zusammen

Hey Pumuckl,

freut mich, dass du zu diesem Forum gefunden hast und dich jetzt auch Mitglied nennen darfst :) Eine sehr gute Entscheidung diesem Forum beizutreten :)

Beste Grüße und dir noch einen schönen Tag!
von HealthyHealth
14.08.2012, 15:44
Forum: Männer
Thema: Extreme Kopfschmerzen beim Mastubieren
Antworten: 9
Zugriffe: 17388

Re: Extreme Kopfschmerzen beim Mastubieren

Das ist ja mal ein sehr spezielles Problem oder haben das auch andere? Wäre mal interessant zu wissen. Man spricht ja so selten über so was (zumindest ohne albern zu werden)
von HealthyHealth
13.08.2012, 23:02
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Sucht nach Süßigkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 8485

Re: Sucht nach Süßigkeiten

Schau einfach mal ob du die süßen Sachen nicht auch durch Obst ersetzen kannst. Beispielsweise eine Banane essen, einen Apfel oder Kirschen. Was auch lecker schmeckt, sind Erdbeeren mit Sahne oder etwas Zucker. Ein Vanille riechen soll auch den Heißhunger auf Süßes stoppen.
von HealthyHealth
13.08.2012, 15:12
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Stärkt "Actimel" wirklich die Abwehrkräfte?
Antworten: 11
Zugriffe: 19296

Re: Stärkt "Actimel" wirklich die Abwehrkräfte?

Ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Kann mir nicht vorstellen, dass so etwas die Gesundheit nachhaltig fördert. Am besten du sparst das Geld und investierst die Hälfte davon in frisches Obst und Gemüse. Das stärkt nämlich wirklich die Abwehrkräfte, ganz ohne teure Werbeversprechen ...