Die Suche ergab 3 Treffer

von Sophie19
27.09.2012, 20:15
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Hass auf Geräusche
Antworten: 2
Zugriffe: 3763

Re: Hass auf Geräusche

Dass du einfach nur "Pubertär und von deiner Familie genervt" bist würde ich nicht sagen, aber Panik vor Misophonie musst du auch nicht haben ; Beobachte z.b. mal ob dein Zustand im allgemeinen eher gereizt ist, wenn du quasi ständig überreizt bist kann so etwas als Tropfen der das Fass zum überlauf...
von Sophie19
15.08.2012, 15:12
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Zwerchfellriss und Atemprobleme
Antworten: 0
Zugriffe: 9083

Zwerchfellriss und Atemprobleme

Hallo,Mein Problem ist für mich selbst recht verwirrend, deshalb ordne ich es weder als Magen- Darm noch als Atemwegserkrankung ein- und dementsprechend lang ist der Text, ich denke eine genaue Beschreibung ist am sinnvollsten.Aber ich wäre froh wenn sich der ein oder andere die Zeit nimmt ihn durch...
von Sophie19
15.08.2012, 15:02
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hi allerseits
Antworten: 0
Zugriffe: 3610

Hi allerseits

Hey :) Mein Name ist Sophie, ich bin 19 Jahre alt und hab leider einige gesundheitliche Probleme, worauf ich hier im Forum hoffentlich Antworten und Tipps finde.Selber kenn ich mich weniger aus, hab aber an vielen gesundheitlichen Themen interesse, bin also schon gespannt das Forum zu durchstöbern. ...