Die Suche ergab 3 Treffer

von BaggaLagga
16.08.2012, 11:09
Forum: Speakers Corner
Thema: Online Apotheke
Antworten: 3
Zugriffe: 3893

Re: Online Apotheke

Ich bestelle viele Medikamente mittlerweile online - Gerade so Sachen wie Paracetamol findet man online echt wesentlich günstiger. Ich verlasse mich dabei auf http://www.Apodrom.de - Die haben humane Preise und liefern schnell.

Das ist ja alles was ich will.
von BaggaLagga
16.08.2012, 11:05
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Neben sich stehen
Antworten: 0
Zugriffe: 16497

Neben sich stehen

Hi,ich habe im Februar diesen Jahres mit dem rauchen aufgehört und leide seitdem unter Schwindel und generell dem Gefühl neben mir zu stehen.Am Anfang dachte ich es liegt ganz klar: An dem nicht mehr rauchen - Als es dann 3-4 Monate später immer noch nicht besser wurde, wurde ich skeptisch.Ich war b...
von BaggaLagga
16.08.2012, 10:49
Forum: Männer
Thema: Ständig Müde
Antworten: 2
Zugriffe: 11472

Ständig Müde

Hi,
ich bin derzeit ständig müde, schlapp und kaputt - Ich schlafe defintiv lange genug, komme jedoch morgens echt nicht aus dem Bett - Woran kann das liegen?

Gruß,
BaggaLagga