Die Suche ergab 3 Treffer

von schmetterbling
17.08.2012, 20:52
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Bin ich gestört oder was habe ich?
Antworten: 7
Zugriffe: 11970

Re: Bin ich gestört oder was habe ich?

Ich glaube ganz und gar nicht, dass Du gestört bist. Mein erster Gedanke den ich jetzt hatte waren Epeleptische Anfälle. Ohne Dich erschrecken zu wollen. Epelepsie hat viele Ausprägungen d.h. Dauer, Insentität und Häufigkeit der Anfälle sind von Mensch zu Mensch verschieden...Warst Du denn mittlerwe...
von schmetterbling
17.08.2012, 20:39
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Unerklärliches Gefühl
Antworten: 2
Zugriffe: 11414

Re: Unerklärliches Gefühl

Hey...
Ich hoffe sehr, dass es Dir wieder besser geht. Was mich interessieren würde; was ist denn bei Deinem B 12- Test heraus gekommen?

Sonnige Grüsse
Yvonne
von schmetterbling
17.08.2012, 18:59
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Vitamin B12 - Schwindel
Antworten: 6
Zugriffe: 26196

Vitamin B12 - Schwindel

Hallo zusammen...Ich habe seit 8 Tagen einen Dauerschwindel. Es fühlt sich an, als ob ich auf einem Schiff bin und es hört einfach nicht auf. Immer wieder Schwindel habe ich bereits seit fast 5 Jahren. Immer mal wieder, aber schnell wieder verschwindend. Das was ich aber gerade habe hatte ich wirkli...