Die Suche ergab 3 Treffer

von Ronald13
23.08.2012, 09:36
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Haartransplantation
Antworten: 6
Zugriffe: 14638

Haartransplantation

Guten Tag,mein Problem kenne sicher viele Leute. Ich habe seit Jahren starken http://www.ifue-haartransplantation.dein Berlin geraten. Meine Frage ist jetzt, ob irgendwer schon Erfahrung mit Eigenhaartransplantationen oder noch besser mit diesem Arzt gemacht hat, da ich für diese Behandlung ja wirkl...
von Ronald13
23.08.2012, 09:32
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Vorhaben: Die Kilos sollen runter!
Antworten: 13
Zugriffe: 12065

Re: Vorhaben: Die Kilos sollen runter!

Ich finde die Idee mit dem Ernährungsplan nicht schlecht, aber Sport solltest du trotzdem unbedingt in den Plan miteinschließen. Anders wird das denke ich nichts. Außerdem ist der Wille, das erreichte Gewicht zu halten um einiges stärker, wenn du dafür etwas tun musstest, dass dir keinen Spaß gemach...
von Ronald13
23.08.2012, 09:29
Forum: Atemwege
Thema: Was ist das? Atemnot
Antworten: 6
Zugriffe: 13555

Re: Was ist das? Atemnot

Bei mir kam das im selben Alter und hat sich als Asthma herausgestellt, das aber am Ende der Pubertät wieder verschwunden ist. Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Lungenfacharzt aufzusuchen.