Die Suche ergab 5 Treffer

von Ulr1keM
12.10.2012, 11:27
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Rauchen statt Essen?
Antworten: 11
Zugriffe: 7134

Re: Rauchen statt Essen?

Rauen ist generell ungesund. Wie kann es dann besser sein als Essen? Man sollte versuchen so gesund wie möglich zu leben, also nicht rauchen und regelmäßig zu essen.
von Ulr1keM
12.10.2012, 11:25
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Traum geht im wachen Zustand weiter...
Antworten: 8
Zugriffe: 14990

Re: Traum geht im wachen Zustand weiter...

Liebe Vilandra,du scheinst einfach mit etwas überfordert zu sein. Entweder bekommst du zu wenige Probleme oder du hast vor etwas Angst/ hattest einen traumatischen Vorfall. Da sich alle Träume um deinen Sohn drehen, vermute ich, dass der Grund bei ihm liegt. Vielleicht sollte er einfach paar Nächte ...
von Ulr1keM
12.10.2012, 11:19
Forum: Sexualität
Thema: Verhütungsring
Antworten: 10
Zugriffe: 14506

Re: Verhütungsring

Der Verhütungsring: die Alternative zur Antibabypille Es gibt allerdings Frauen, die regelrecht dazu neigen, ihre Antibabypille zu vergessen und damit immer wieder der Gefahr ausgesetzt sind, ungewollt schwanger zu werden. Also ich kannte das auch. Benutze jetzt auch den Verhütungsring seit über zw...
von Ulr1keM
27.08.2012, 09:50
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Dirndl fürs Oktoberfest
Antworten: 10
Zugriffe: 13195

Re: Dirndl fürs Oktoberfest

Würde dir stark raten das im Laden zu kaufen, da man bei einem Dirndl doch relativ falsch machen kann und es eben auch wirklich gut sitzen sollte.
von Ulr1keM
27.08.2012, 09:48
Forum: Haut und Haare
Thema: Jung und Haarausfall? Gründe?
Antworten: 7
Zugriffe: 6501

Re: Jung und Haarausfall? Gründe?

Also bei mir ging der http://www.ifue-haartransplantation.de