Die Suche ergab 2 Treffer

von Nimmersatt
31.08.2012, 12:50
Forum: Kosmetik und Wellness
Thema: Sanitätshaus Online
Antworten: 0
Zugriffe: 7970

Sanitätshaus Online

Sturtzprofylaxen, Bandagen, Wellness und Pflegebedarf, Gehhilfen, Reha, Orthopedie Zubehör und vieles mehr bestelle ich für unsere Praxis im Sanitaetshausonline. Die liefern auch bei Privatbedarf.. :!:
von Nimmersatt
31.08.2012, 12:38
Forum: Allergien
Thema: Allergie durch Hausstaubmilben..
Antworten: 4
Zugriffe: 12112

Allergie durch Hausstaubmilben..

Ich reagiere allergisch auf so viele Dinge, aber am schlimmsten ist meine Milbenallergie. Mich macht da fertig, ich wache schon frühs auf und kriege kaum Luft. Ich benutze extra Allergikerbetwäsche , seid dem ist es besser geworden, aber ich muss ca. 10 mal so viel putzen wie gesunde Menschen, und m...