Die Suche ergab 3 Treffer

von Jacob
27.08.2007, 13:47
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Bin ich ein Hypochonder?
Antworten: 1
Zugriffe: 5164

Bin ich ein Hypochonder?

Hallo, ich wüßte gerne, ob ich ein Hypochander bin . Meine Frau und Freunde sagen mir das schon länger, weil ich mir auch immer schnell Sorgen mache, was meine Gesundheit betrifft. Ich entwickel dann teilweise auch wirklich eine Panik und mußdann die ganze Zeit dran denken, wenn ich mal einen geschw...
von Jacob
27.08.2007, 13:36
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Erhöhte Amylase und MCV, was bedeuted das?
Antworten: 2
Zugriffe: 12320

Die Kirche im Dorf lassen

Mein Arzt meinte, dass er die Blutwerte in den nächsten Wochen sowieso noch einmal überprüfen will, um zu schauen ob der Lipidsenker richtig dosiert ist, aber er meinte, dass ich mir im großen und ganzen keine Sorgen machen muß, da die Abweichungen nur minimal sind und man auf keinen Fall nur die Bl...
von Jacob
27.07.2007, 16:33
Forum: Der Arztbesuch
Thema: Erhöhte Amylase und MCV, was bedeuted das?
Antworten: 2
Zugriffe: 12320

Erhöhte Amylase und MCV, was bedeuted das?

Guten Tag,mein Arzt hat mir heute meinen Laborbogen, mit meinen Blutergebnissen mitgegeben, und ich grübel grade darüber, was die einzelnen Sachen zu bedeuten haben...Unter anderem sind die Amylase und der mcv-Wert erhöht. Weiß hier jemand, was das bedeutet? Bei meinen erhöhten Cholesterin, Triglyce...