Die Suche ergab 5 Treffer

von Kimbi
18.09.2012, 10:06
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsmittel und Unverträglichkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 3469

Nahrungsmittel und Unverträglichkeiten

Hallo,ich habe eine Frage zu Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Wie kann es denn sein, dass das eine eine Allergie ist und das andere eine Unverträglichkeit. Worin unterschiedet sich das denn? Bei meiner Cousine (3 Jahre) wurde eine Milchallergie festgestellt, ich dachte, das wäre das gleiche wie ei...
von Kimbi
18.09.2012, 10:01
Forum: Allergien
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 22
Zugriffe: 45957

Re: Katzenallergie?

Ja, das ist möglich. Du kannst eine Katzenhaarallergie haben, aber auf Hundehaar oder z. B. Meerschweinchen oder Kaninchen nicht allergisch reagieren.
von Kimbi
12.09.2012, 11:53
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Warum darf man keine Ohrstäbchen benutzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 14373

Re: Warum darf man keine Ohrstäbchen benutzen?

Ich muss sagen, dass ich auch diese Stäbchen zum Reinigen der Ohren verwende. Ich achte aber drauf nur im äußeren Teil zu putzen. ich habe erst vor ein paar Tagen wieder die Erfahrung gemacht, dass ein Bekannter zum HNO musste, weil er auf der einen Seite nix gehört hatte. Das musste dann auch ausge...
von Kimbi
12.09.2012, 11:43
Forum: Schlafen & Biorhythmus
Thema: Seit kurzem Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 31056

Re: Seit kurzem Schlafprobleme

Ich hatte auch mal eine Zeit lang Probleme beim Einschlafen. Ich habe dann angefangen so Entspannungsübungen und Gymnastik zu machen und das hat mir echt weitergeholfen.
von Kimbi
12.09.2012, 11:34
Forum: Allergien
Thema: Allergisch gegen Parfüm
Antworten: 11
Zugriffe: 18977

Re: Allergisch gegen Parfüm

Ich kriege fast immer von Parfüm Kopfschmerzen, ich denke einfach, dass ich zwar keine Allergie habe aber sehr stark reagiere.