Die Suche ergab 2 Treffer

von Belle
20.09.2012, 20:37
Forum: Augen
Thema: Zucken im Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 30403

Re: Zucken im Auge

Hallo,meine Mutter hatte das gleiche wie du und es kann ganz schön nervig sein. Meine Mutter dachte jedes Mal, dass andere Leute dieses "Zucken" ebenfalls sehen.Daher hat sie beim Arzt einen Blu-Test machen lassen und es wurde festgestellt, dass sie ein Magnesium -Mangel hat. Seitdem meine Mutter ei...
von Belle
20.09.2012, 20:29
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Schwindelgefühl mit Druck auf den Ohren
Antworten: 0
Zugriffe: 9421

Schwindelgefühl mit Druck auf den Ohren

Hallo liebe Foren-Nutzer,seit etwa mitte August habe ich, eigentlich täglich, ein Schwindelgefühl mit einem sehr starken Druck auf den Ohren . Aber nicht so als würde ich umfallen.Ich bin natürlich ziemlich zeitnah zum Arzt gegangen, mein Hausarzt konnte mir nicht weiterhelfen, hat mir aber Massagen...