Die Suche ergab 8 Treffer

von Pumbär
01.10.2012, 13:49
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare sehr trocken...
Antworten: 21
Zugriffe: 32918

Re: Haare sehr trocken...

Jojobaöl oder Macadamianussöl ist perfekt für trockene Haare. Und Macadamianussöl ist glaube ich dass einzige öl wo wissenschaftlich bewiesen wurde dass es INS Haar eindringt und sich nicht nur herumlegt. Gesundes Haar enthält in seinen Inneren rund 10 % Feuchtigkeit, die jedoch bei angegriffenem Ha...
von Pumbär
28.09.2012, 21:01
Forum: Speakers Corner
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit einem Badelift?
Antworten: 1
Zugriffe: 3041

Hat jemand Erfahrungen mit einem Badelift?

Wie der Titel schon sagt, ich suche nach Erfahrungsberichten zu Badeliften. Ich überlege meiner Mutter so einen zu schenken, da sie Probleme mit Rücken und Kniegelenken hat. Sie hat schon so einen Duschsitz, aber jetzt habe ich überlegt, ob so ein Schwenkbar Badelift nicht vielleicht dynamischer wär...
von Pumbär
27.09.2012, 17:10
Forum: Augen
Thema: Zucken im Auge
Antworten: 18
Zugriffe: 30374

Re: Zucken im Auge

Ein leichtes Zucken am AUgenlid ist ein nervöses Zucken und wird meist bei Stress hervorgerufen. Da sich das bei Dir nun schon über das Gesicht ausbreiten: Ganz schnell zum Neurologen und abklären lassen. Wichtig!!!! Gute Besserung!
von Pumbär
26.09.2012, 22:21
Forum: Sexualität
Thema: Verhütungsring
Antworten: 10
Zugriffe: 13556

Re: Verhütungsring

Hallo,ich "nehm" den Nuvaring jetzt seit knapp zwei Jahren und bin nach wie vor total begeistert.Ich kannte ihn vorher gar nicht, musste aber ein anderes Verhütungsmittel wählen, da ich die Pille magentechnisch nicht mehr vertrage habe.Am Anfang hatte ich sehr viele Bedenken,z.B. ob der Ring rausgeh...
von Pumbär
26.09.2012, 17:14
Forum: Haut und Haare
Thema: Supergutes Deo!
Antworten: 15
Zugriffe: 12353

Re: Supergutes Deo!

Hmm ich finde unter dem Link nichts mehr. Gar nichts irgendwie. Es gibt so viele Deos auf dem Markt mittlerweile wie ich finde da muss man einfach mal durchtesten und man findet auch sofort das richtige.
von Pumbär
23.09.2012, 21:21
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Vorhaben: Die Kilos sollen runter!
Antworten: 13
Zugriffe: 11965

Re: Vorhaben: Die Kilos sollen runter!

Ich denke auch, dass sich ein Ernährungsplan sowie ein Sportprogramm lohnt. Am besten fängt man langsam an und steigert dann den Sport und behält eine gesunde Ernährung bei. Wichtig ist ja auch, dass man seinen Plan langfristig durchziehen und einhalten kann.
von Pumbär
23.09.2012, 14:16
Forum: Magen-Darm-Trakt
Thema: Stärkt "Actimel" wirklich die Abwehrkräfte?
Antworten: 11
Zugriffe: 19151

Re: Stärkt "Actimel" wirklich die Abwehrkräfte?

Actimel hat 2009 von Foodwatch den "Goldenen Windbeutel" gewonnen, wurde also zum Produkt mir dreistesten Werbelüge gewählt! Es schützt nicht vor erkältungen und es ut für das Immunsystem nicht mehr als ein ganz normaler Joghurt. Aber es enthält doppelt soviel Zucker und ist auch erheblich teuer!
von Pumbär
22.09.2012, 20:18
Forum: Schwangerschaft / Geburt / Verhütung
Thema: Schwanger in den Urlaub?
Antworten: 6
Zugriffe: 10971

Re: Schwanger in den Urlaub?

Nabend usammen,

also ich persönlich bin der Meinung, dass auch Schwangere Frauen in den urlaub fahren dürfen. ;)

Es versteht sich natürlich von selbst, dass sich dort die schwangere Frau nicht unter stress befinden sollte, denn das wirkt wieder schlecht auf das Kind im Mutterleib ein.

Liebe Grüße

Pumbär