Die Suche ergab 2 Treffer

von Chr1sPiano
16.11.2012, 16:42
Forum: Haut und Haare
Thema: Haarausfall
Antworten: 25
Zugriffe: 43458

Re: Haarausfall

Hast du schon mal an eine Haartransplantation gedacht? Ob das Shampoo wirklich hilft, ist wohl individuell abhängig. Mein Bekannter hat auch ein Coffein-Shampoo benutzt, dass allerdings gar nicht geholfen hat. Falls du dich über die Haartransplantation informieren möchtest, schau mal bei http://www....
von Chr1sPiano
25.09.2012, 13:31
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare sehr trocken...
Antworten: 21
Zugriffe: 32903

Re: Haare sehr trocken...

@jolanda meine Freundin benutzt ein Öl haltiges Schampoo und macht einmal die Woche eine Maske auf die Haare drauf. Außerdem hat sie mir mal gesagt, man sollte darauf achten, dass man sie nicht zu warm föhnt. Eine zu warme Luft kann wohl die Haare strapazieren. :roll: Sie werden dadurch trocken und ...