Die Suche ergab 3 Treffer

von Mabeck
02.10.2012, 07:14
Forum: Sucht
Thema: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?
Antworten: 31
Zugriffe: 44364

Re: Hilft eine e-Zigarette das Rauchen aufzuhören?

Alleine bei der Fragestellung muss man schon ganz klar NEIN sagen, denn du rauchst ja trotzdem weiter.Eben nur keine Nikotin-Zigaretten, sondern e-Zigaretten mit anderen Giftstoffen.Schöner wäre es doch, auch ohne e-Zigarette zu leben, d.h. sein Leben, seinen Tagesablauf nicht vom Glimmstengel abhän...
von Mabeck
01.10.2012, 13:57
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Immer wieder Mandelentzündung
Antworten: 1
Zugriffe: 9573

Re: Immer wieder Mandelentzündung

Hallo,mir wurden die Mandeln im Alter von 20 Jahren herausoperiert und es gab keine Probleme mit Blutungen.Blutungen entstehen nur dann, wenn sich deine Freundin nicht an das hält, was die Ärzte sagen.Wenn der Patient sofort nach der OP die nächste Zigarette raucht, gibt es natürlich Probleme, oder ...
von Mabeck
01.10.2012, 13:51
Forum: Schmerzen & Rücken
Thema: Stechender Schmerz. Wärme oder kühlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 13106

Stechender Schmerz. Wärme oder kühlen?

Hallo Leute,ich hatte an der Lendenwirbelsäule bereits einen Bandscheibenvorfall und leide in diesem Bereich ca. 3-4x im Jahr an stechenden Schmerzen . Darüber hinaus macht mein linkes Bein nicht mehr so richtig das, was ich möchte. Das geht nach einigen Tagen auch wieder weg. Aber was sollte/könnte...