Die Suche ergab 2 Treffer

von Schmiegel
02.10.2012, 16:37
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: e-Zigarette für Herz-Kreislauf
Antworten: 2
Zugriffe: 9721

Re: e-Zigarette für Herz-Kreislauf

Hallo Herbert!Ich wäre vorsichtig mit der E-Zigarette, ich hab schon sehr viele verschiedene Sachen gehört über die, viele meinen sie sei noch schädlicher, als eine normale Zigarette... Ein paar Freunde von mir haben sich welche gekauft und ich finde sie schmecken einfach nur schei**... völlig ander...
von Schmiegel
01.10.2012, 20:32
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: Schlimme Herzrhythmusstörungen
Antworten: 0
Zugriffe: 8619

Schlimme Herzrhythmusstörungen

Hallo!Habe mich eben endlich mal entschieden, mich auch bei einem Forum anzumelden, weil ich schon immer mal herrausfinden wollte, ob es noch andere Leute gibt mit dem gleichen oder einem ähnlichen Problem wie ich.Ich bin erst 18 Jahre alt und leide schon seit mehreren Jahren an schlimmen Herzrhythm...