Die Suche ergab 2 Treffer

von Quisso
14.10.2012, 11:36
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Umfrage für Masterarbeit "Gesundheit & Klimaschutz"
Antworten: 2
Zugriffe: 7515

Danke!

Liebe Forumsnutzer,erstmal vielen herzlichen Dank an alle, die bereits an meiner Umfrage teilgenommen haben, ihr wart mir eine große große Hilfe!!Mir fehlen noch etwa 10 weitere Teilnehmer, daher möchte ich jetzt nochmal einen letzten Aufruf zur Teilnahme starten :wink: ! Es dauert auch wirklich nic...
von Quisso
04.10.2012, 08:41
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Umfrage für Masterarbeit "Gesundheit & Klimaschutz"
Antworten: 2
Zugriffe: 7515

Umfrage für Masterarbeit "Gesundheit & Klimaschutz"

Hallo liebe Forumsmitglieder,ich - selbst Userin dieses Forums, aber unter anderem Nicknamen versteht sich :wink: - bräuchte eure Hilfe! Im Rahmen meiner Masterarbeit am Geographischen Institut der Universität Bonn führe ich seit einigen Tagen eine Umfrage zum Thema „Gesundheitsprävention und Klimas...