Die Suche ergab 5 Treffer

von Krellie
04.10.2012, 12:32
Forum: Haut und Haare
Thema: Supergutes Deo!
Antworten: 15
Zugriffe: 12428

Re: Supergutes Deo!

Ich probiere auch immer mal hier und da ein neues Deo aus, worauf man aber achten kann, ist, dass es bei besonders starkem Schwitzen extra Deos mit Aluminiumchlorid als Inhaltsstoff gibt. Da wirkt irgendwie verstärkt, habe ich hier über Antitranspiranten gelesen, ich würde mich da dann aber in der A...
von Krellie
04.10.2012, 12:20
Forum: Umwelt und Gesundheit
Thema: Gesund leben !?!
Antworten: 16
Zugriffe: 35348

Re: Gesund leben !?!

Ich finde auch, dass es sehr wichtig ist auf sich zu hören und in sich zu horchen, was man wirklich will. Mir geht es oft schlecht wenn ich mich auf Sachen eingelassen habe, die ich eigentlich nicht unbedingt für nötig gehalten habe.
von Krellie
04.10.2012, 12:17
Forum: Andere Erkrankungen / Gesundheitsprobleme
Thema: Sucht nach Süßigkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 8482

Re: Sucht nach Süßigkeiten

Ich merke auch immer, dass man den Verzicht meistens kopfmäßig nicht will und dann klappt es nicht mit der Disziplin. Wenn du wirklich auf Schoki verzichten wollen würdest, würde es vermutlich auch besser funktionieren.
von Krellie
04.10.2012, 12:10
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare sehr trocken...
Antworten: 21
Zugriffe: 34964

Re: Haare sehr trocken...

Ich mache regelmäßig eine Olivenöl-Kur, Anleitungen gibt es dazu zahlreiche im Internet, musst du nur mal googeln. Ich finde, diese Öl-Kur sehr hilfreich. ich gucke auch, dass meine Haarpflege immer Öl anteilig integriert hat, z. B. Mandelöl oder Macadamia.
von Krellie
04.10.2012, 12:07
Forum: Sexualität
Thema: Verhütungsring
Antworten: 10
Zugriffe: 14499

Re: Verhütungsring

Und wie viel kostet diese Variante ungefähr?