Die Suche ergab 3 Treffer

von SusanneSchmitz
22.10.2012, 20:06
Forum: Herz-Kreislauf-System
Thema: krämpfe und durchblutungsstörende anzeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 8843

Re: krämpfe und durchblutungsstörende anzeichen

hallo Ulliich hatte einmal ähnliche Probleme und habe es ganz gut in den Griff bekommen, indem ich täglich vorbeugend Kalium und auch Magnesium eingenommen habe. Ich glaube dass mir das Kalium noch besser geholfen hat. Doch dass solltest Du ausprobieren. Was mir allerdings sehr gut geholfen hat war ...
von SusanneSchmitz
22.10.2012, 19:40
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Mirgräne?
Antworten: 1
Zugriffe: 8662

Re: Mirgräne?

Hallo Lissy Du arme SockeMigräne kann einen ganz schön umhauen, ich kenne das. Alle Zeichen, die Du beschrieben hast sind eigentlich ganz klassiche Migränesymptome und zählen zur Aura. Auch diese Lichtempfindlichkeit ist typisch. Dass Du nun mehr damit zu tun hast, liegt vermutlich an Deiner verände...
von SusanneSchmitz
12.10.2012, 14:19
Forum: Frauen
Thema: Badesalz mit therapeutischer wirkung
Antworten: 2
Zugriffe: 10242

Re: Badesalz mit therapeutischer wirkung

Also ich kann aus eignern Erfahrung sagen, dass ein basisches Badesalz, dass einen pH Wert von mehr als 8 aufweist, super gut auf das Wohlbefinden wirkt, da ein sogenanntes Diffusionsgefälle im Organismus eintritt. Dieses Diffusionsgefälle bedeutet lediglich nur, dass vom Ort höherer Konzentration z...