Die Suche ergab 13 Treffer

von Dr.Silber
06.02.2013, 12:26
Forum: Allergien
Thema: HNO-Ärtze? Allergien?
Antworten: 1
Zugriffe: 10528

HNO-Ärtze? Allergien?

war früher bei Ärtzen in München bin jetzt aber umgezogen und brauch nen neuen artz in regensburg oder umgebung. Am besten einen der sich gleichzeitig mit allergien auskennt.

danke :lol:
von Dr.Silber
08.11.2012, 15:40
Forum: Augen
Thema: Brille macht Sehkraft noch schlimmer :/
Antworten: 0
Zugriffe: 10375

Brille macht Sehkraft noch schlimmer :/

halloich trag seit 5 jahren eine brille da ich stark kurzsichtig bin.ich lege sie nur zum schlafen oder duschen ab.doch in letzter zeit bekomme ich immer so starke kopfschmerzen und ein starkes schwindelgefühl außerdemseh ihc nur noch verschwommen und dies nicht nur für einen kurzen moment sondern v...
von Dr.Silber
05.11.2012, 10:27
Forum: Zähne & Mund
Thema: Karies
Antworten: 2
Zugriffe: 10944

Re: Karies

am besten von einem guten Zahnartzt untersuchen und dann beraten lassen wär mein vorschlag!! :lol: :lol: :lol:
von Dr.Silber
26.10.2012, 13:12
Forum: Zähne & Mund
Thema: Gelber Zahn - was kann man dagegen tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 45586

Re: Gelber Zahn - was kann man dagegen tun?

am besten zu einem erfahrenem Zahnartzt gehen! hatt ich auch schon mal aber durch zu viel schwarz tee ging dann
auch nach ner artzt behandlung weg 8)
von Dr.Silber
26.10.2012, 11:38
Forum: Orthopädie
Thema: Hüftproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 14101

Re: Hüftproblem Lösung!!!

hatte auch nach einem unfall schlimme hüftprobleme hab es dann aber durch heilpraktik und auch Homöopathie geschafft und bin die schmerzen nun los! :) gute besserung!!


Dr.S
von Dr.Silber
25.10.2012, 13:56
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Burn-out unter 40?
Antworten: 9
Zugriffe: 16102

Burn-out unter 40?

hab einen freund der mit 28 an einem burn-out leidet ist das eurer meinung nach
normal? er war auch schon bei einem institut für diag. aber kann es sein das es etwas ungewöhnlich ist??

Diagnostikinstitut
von Dr.Silber
25.10.2012, 12:05
Forum: Diabetes
Thema: Habe ich Diabetis?
Antworten: 12
Zugriffe: 16293

Re: Habe ich Diabetis?

hab nen super artzt für leute bei diabetis! termin kann man gleich auf dieser plattform
ausmachen! :D :D

Termine24
von Dr.Silber
25.10.2012, 11:07
Forum: Orthopädie
Thema: Rückenschmerzen..
Antworten: 7
Zugriffe: 13141

Re: Rückenschmerzen..

ich halt nicht so viel von neuen betten oder matratzen das einzige das mir nach meinem bandscheibenvorfall geholfn hat war mein Artzt Dr.Burghardtchinesische heilkunst und akkupunktur ist vllt daswas jeder als erstes machen würde. aber hat mir mega doll geholfen außerdem ist es ne million mal besser...
von Dr.Silber
23.10.2012, 11:19
Forum: Neurologie & Psychiatrie
Thema: Konzentrationsbeschwerden, Schusseligkeit, etc...
Antworten: 2
Zugriffe: 10225

Re: Konzentrationsbeschwerden, Schusseligkeit, etc...

am besten an einen guten artze oder einen psychater wenden!
Hab ähnliches druchgemacht mich aber nicht getraut mich an einen artzt zu wenden
freunde haben mich doch dazu bringen können und ich bereus nciht.!+

https://www.termine24.de/muenchen/praxis-fuer-psychotherapie
von Dr.Silber
19.10.2012, 15:20
Forum: Hals-Nasen-Ohren
Thema: Halsschmerzen beim Schlucken, massisve Schlafstörungen
Antworten: 5
Zugriffe: 13720

Re: Halsschmerzen beim Schlucken, massisve Schlafstörungen

hatte ich auch schon!! war echt bei jedem artzt wollte es aber schon längst aufgeben da
hab ich durch ne freundin nen end guaden artzt gefunden.

https://www.termine24.de/muenchen/dr-med-basil-bustami

also immer von verschiedenen ärtzen untersuchen lassen! die sagen immer was anders :!:
von Dr.Silber
19.10.2012, 15:12
Forum: Augen
Thema: Kurzsichtigkeit
Antworten: 18
Zugriffe: 30775

Re: Kurzsichtigkeit lösung

ich hab genau das selbe problem gehabt. bei mir lag es an der stärke der brille umso stärker die glässerumso mehr gewöhnt sich das auge an die brille und ums schlechter sieht es ohne brille. allso wenn ihr brille zu stark ist dann würde ich sie an ihrer stelle nur bei der arbeit autofahren usw. trag...
von Dr.Silber
18.10.2012, 14:34
Forum: Allergien
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 44
Zugriffe: 59373

Re: Heuschnupfen Lösung!!

slso mein sohn leidet auch totall an heuschnupfen aber weil er noch so jung ist bin ich nicht der meinungdas man ihn mit medikamenten vollpumpen sollte. meine frau und ich sind daher vom kinderartz zum Allergologen gegangen der uns besser aufklären konnte und uns leichte tipps zur linderung geben ko...