Die Suche ergab 2 Treffer

von Ilovecats
19.10.2012, 16:39
Forum: Orthopädie
Thema: SANDALEN als Sommerschuhe ?
Antworten: 2
Zugriffe: 11329

SANDALEN als Sommerschuhe ?

Hallo !ich habe eine Frage, die mich schon längere Zeit beschäftigt :ich trage zu jeder Jahreszeit geschlossene Schuhe. Da ich sehr viel "unterwegs" bin (Stadtbummel, kleine Fahrradttouren, Städtereisen usw.) hatte ich diesen Sommer in meinen Sneakers nicht nur mit heißen Füßen zu kämpfen, sondern s...
von Ilovecats
19.10.2012, 16:25
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen ! :)
Antworten: 1
Zugriffe: 9809

Hallo zusammen ! :)

Hallihallo !ich will mich mal kurz vorstellen : ich bin Single, wohne im schönen Bayern und liebe die Natur, bin vielseitig interessiert und fühle mich im Sommer am wohlsten. Leider habe auch ich so meine gesundheitlichen Problemchen, die sich aber zum Glück "in Grenzen" halten. Dennoch hoffe ich, d...