Die Suche ergab 2 Treffer

von jeanettepr
07.11.2012, 23:44
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Interesse an einem Abnehmseminar in Hannover ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3293

Interesse an einem Abnehmseminar in Hannover ?

Erfolg bestätigt: Abnehmen und Genießen!In Kooperation mit Professor Bergmann aus der BerlinerCharité führten wir eine 3-monatige Studie mit 61 Personen durch.26 % - 5kg / 56 % - 10kg / 15% - 15kg / 3% - über 15kg haben abgenommen. Die Charité zählt zu den größten Universitätskliniken Europas.Diätpr...
von jeanettepr
24.10.2012, 20:30
Forum: User stellen sich vor
Thema: hallo aus hannover land
Antworten: 0
Zugriffe: 8164

hallo aus hannover land

hallo,ich heiße jeanette, bin 30 jahre jung :) wohne bei uetze (hannover land) und habe meine neurodermitis endlich komplett bekämpfen können. auch hatte ich in den letzten jahren viel probleme mit der verdauung und mit meinem kiefer, das alles in so jungenjahren, tja das kommt davon wenn man nicht ...