Die Suche ergab 2 Treffer

von Lilly
17.11.2007, 08:54
Forum: Orthopädie
Thema: -Immer- Rücken gerade halten?
Antworten: 6
Zugriffe: 6906

Bauchmuskeln trainieren gegen Rückenprobleme

Auf jeden Fall sollte man seine Bauchmuskel mittrainieren um Haltungsschäden vorzubeugen. Das hat mir zumindest meine Krankengymnastin mit auf den Weg gegeben. Sie hat mir auch eine kleine "Rückenlehrstunde" gegeben. Kann ich nur empfehlen.

Tschüüü
von Lilly
28.07.2007, 12:47
Forum: Orthopädie
Thema: Was tun bei Muskelverhärtung?
Antworten: 2
Zugriffe: 6797

Pferdesalbe und Massagen gegen Muskelverhärtung

Jap, Massagen sind bei Muskelverhärtung das Beste. Ich habe letztens meinem Freund die Wade massiert, weil er meinte untrainiert und übermotiviert an einem Fußballspielmitzumachen. Und natürlich hat er den nächsten Tag solche Muskelschmerzen und auch Verhärtungen in der Wade gehabt. Da habe ich ihn ...