Die Suche ergab 3 Treffer

von affenschweiss
28.10.2012, 13:17
Forum: Allergien
Thema: Schimmelvergiftung?
Antworten: 5
Zugriffe: 13114

Re: Schimmelvergiftung?

Ja, der Schimmel wird jetzt natürlich entfernt. Im Moment benutze ich das Bad meiner Eltern und ich werde jetzt einen Experten suchen der den Schimmel beseitigen wird und danach werde ich einen Raumentlüfter anschaffen der die Feuchtigkeit aus der Luft entnimmt, weil im Winter kann man noch schlecht...
von affenschweiss
28.10.2012, 12:18
Forum: Allergien
Thema: Schimmelvergiftung?
Antworten: 5
Zugriffe: 13114

Re: Schimmelvergiftung?

Vielen Dank für deine Antwort!Das die gesundheitlichen Probleme nicht von ein auf den anderen Tag kommen ist mir schon klar, jedoch benutze ich das Bad ja auch nicht erst seit dem ich aufgehört hab mit Kiffen, sondern auch schon die ganzen Monate davor. Jedoch war ich in der Zeit einfach jeden Tag z...
von affenschweiss
27.10.2012, 22:14
Forum: Allergien
Thema: Schimmelvergiftung?
Antworten: 5
Zugriffe: 13114

Schimmelvergiftung?

Hey,also vor weg würde ich gerne sagen, dass es mir viel bedeuten würde, wenn ihr meinen Beitrag aufmerksam durchlest und hoffentlich eine Antwort habt.Ich bin 18 Jahre alt und männlich. Meine Geschichte hat damit angefangen, dass ich seit Anfang diesem Jahres täglich gekifft hab und mein Leben nach...