Die Suche ergab 4 Treffer

von nellibu
09.11.2012, 11:08
Forum: Allergien
Thema: Allergie durch Hausstaubmilben..
Antworten: 4
Zugriffe: 12144

Re: Allergie durch Hausstaubmilben..

Ich habe eine Allergie auf manche Insektenstiche. Da muss ich vor allem im Sommer immer total aufpassen, wenn die Vieher wieder rauskommen. Von Hausstaubmilben bin ich bisher verschont geblieben.
von nellibu
09.11.2012, 11:00
Forum: Ernährung / Nahrungsergänzung / Essstörungen
Thema: Nahrungsmittel und Unverträglichkeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 3496

Re: Nahrungsmittel und Unverträglichkeiten

Bei der Intoleranz fehlt ein Enzym (Laktase), was die Laktose sonst spaltet. Bei der Milcheiweißallergie liegt halt eine Allergie vor.
von nellibu
09.11.2012, 10:57
Forum: Haut und Haare
Thema: Haare sehr trocken...
Antworten: 21
Zugriffe: 35227

Re: Haare sehr trocken...

Ich benutzte mittlerweile Pflegeserien, in denen Arganöl und Macadamiaöl enthalten ist, damit bin ich auch sehr zufrieden und meine Haare, die sonst auch eher trocken und struppig sind, sind mittlerweile viel geschmeidiger und glatter.
von nellibu
09.11.2012, 10:54
Forum: Allergien
Thema: Katzenallergie?
Antworten: 22
Zugriffe: 46444

Re: Katzenallergie?

Ich kenne teils Leute,die nur auf eine Tierart allergisch sind und teil welche, die auf alle möglichen Tiere allergisch sind. Da gibt es quasi keine entweder-oder-Situation